Danke.
Der Stick wäre dann auch nicht dabei, oder?
Was sind denn Box und Stick wert bei Weiterverkauf im Neuzustand?
Beiträge von DannyTT
-
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Weitere Frage:
Ich habe derzeit zwei VF-Mobilfunkverträge - einen bis Nov 2013 und den anderen bis Feb 2014. Kann ich da noch im Nachhinein VF-Vorteile buchen?Danke.
Magst du mir das noch beantworten?... und ich habe eine Fritzbox 7170 und benötige keine Hardware:
Ist da preislich noch was möglich? -
Hallo mober,
habe derzeit einen Telekom Comfort 5 Vertrag mit 10 Rufnummern / ISDN, der bis Mitte Juni 2013 läuft.
Wie sieht das entsprechende Angebot bei dir aus, wo ich dasselbe von VF bekomme mit dem besten Angebot über 2 Jahre?
Ich frage deshalb, weil es (hier im Thread) so viele Optionen / Variationen gibt.
Weitere Frage:
Ich habe derzeit zwei VF-Mobilfunkverträge - einen bis Nov 2013 und den anderen bis Feb 2014. Kann ich da noch im Nachhinein VF-Vorteile buchen?Schöne Grüße
DannyTT -
@ Betamax und @ happyhypo:
Ich freue mich, wenn ihr hier berichtet und mich / uns auf dem Laufenden hält. -
Hallo,
meine Stieftochter hatte heute bestellt mit Bestellnummer 202878.
Kann Sie die Kopie von Perso-Ausweis, EC-Karte und Vertrag (Seite 1 und 2) euch auch per JPG-Mailanhang zuschicken.Meine Frage deshalb:
Ich hatte vor 2,5 Jahren einen VF-Vertrag bei euch abgeschlossen, da ging das so anstandslos (statt Briefversand).Danke schon mal vorab
DannyTT -
Vermutlich hast du talkthisway schon gefragt ...
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Vodafone ist bestimmt pleite, also letzteres...Wegen der kostenintensiven Kundenrückgewinnung! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Geht aber beides nicht.Die Frage ist nur: Temporär oder auf Dauer?
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Daraus schließe ich, dass du online auflädst? Probier es doch mal über die 22922 (ist gratis).Warum nicht mit *100*Gutscheincode# und Anruftaste?
Fand ich so am komfortabelsten. :top: -
Bitte Auszahlungsangebot per PN
... und Auszahlung sollte einmalig nach ein paar Wochen sein.