Hallo vesat,
gibt's so ein Angebot gerade wieder?
Wenn ja: Stieftochter will ab sofort solchen Vertrag abschließen.
Schöne Grüße
DannyTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo vesat,
Schöne Grüße
DannyTT
Hallo Handyflash,
Schöne Grüße
DannyTT
Hallo Handydealer,
Schöne Grüße
DannyTT
Hallo Ashop.tv,
danke für deine Antwort.
Ich möchte mich an dieser Stelle aufrichtig und von Herzen entschuldigen, da ich falsch gelegen bin und möchte daher alles zurücknehmen, was nicht der Wahrheit entspricht.
Ich möchte hiermit aufklären:
Ich habe von dir zwei Antwort-Mails mit gewünschter Antwort (Auszahlung) bekommen:
Das erste am 3.1. um 9:47 und das zweite am 3.1. um 14:06
Beide sind im Spamordner gelandet und sind deshalb von meinem Thunderbird folglich nicht abgeholt worden.
Schöne Grüße und freue mich den Base-Vertrag zu nutzen
DannyTT
Hallo,
ich hatte am 23.12. folgendes Angebot bestellt
* Surfstick
* Base Internet Flat 11 mit 500 MB ungedrosselt
* € 264 Auszahlung
Hab eine Bestätigungsmail erhalten wo nur
Surf Stick und Base Internet Flat 11 drinsteht, nix von Auszahlung
Ich hatte vor 1 1/2 Tagen ashop.tv hier im Forum über den Beitrag und PN und über die Statusseite von http://www.ashop.tv kontaktiert (insgesamt 3x) und noch mal schriftlich auf Papier bei Rücksendung der Unterlagen nach Erhalt des PostIdent.
Angerufen habe ich auch schon zwei Mal und sie sagen, sie wollen's schriftlich.
Sie haben's schriftlich, jedoch haben mir keine Antwort gegeben.
Ich habe Ihnen mitgeteilt, dass ohne einer Auszahlungsbestätigung der € 264 widerrufe, da mir die bestätigte Sicherheit fehlt.
Was kann ich sonst noch tun?
Wann endet die Widerrufsfrist bei Base?
Agiert Ashop.tv derzeit seriös (Ich hatte 2009 bestellt: Surf Stick mit O2 mit Active Data L Surfvertrag und lief einwandfrei)?
Bitte um eure Unterstützung.
Danke
DannyTT
Hallo Ashop.tv,
habe bemerkt, dass beim Bestätigungs-Mail der Bestellung 44987 nichts von € 264 Auszahlung steht. Ich habe derzeit nichts in der Hand, wo was von € 264 Auszahlung steht nach 4 Wochen nach der Freischaltung drauf steht.
Bitte senden Sie mir dies für den Auftrag 44987 innerhalb der nächsten 24 h per Mail zu.
Hintergrund:
Ich habe derzeit keine schriftliche Sicherheit (Mail oder Papier) bzgl. der Auszahlung, so dass ich mich nach derzeitigem Stand gezwungen wäre innerhalb der Widerrufsfrist zu widerrufen.
Danke
DannyTT
Hab diese Bitte auch per TT-Forum-PN und über die Statusabfrageseite von Ashop.tv verschickt: Ihr dürftet jetzt gut versorgt sein.
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
Gibt es hier schon Eprimo Kunden? Wie sieht es da mit der Zufriedenheit aus? Wie ist es mit der Hotline kostenpflichtig kompetent ect?
Die Hotline ist in Ordnung. Erledigt die 37 grad dialog in Amberg
http://www.37grad-dialog.de
und der kleinere Teil die defacto.
Hätte selber dort fast gearbeitet und habe 80 % der Schulung dort mitgemacht.
Der Möglichkeit eines Betriebsrates haben Sie optimal verhindert, wie vermutlich alle Call-Center.
buch.de Gutscheine
buch.de Gutscheine
Gutscheincodes
ASWFDSVTXAHHNVSN
ASWFNVXRRCFMLXFK
ASWFPFZFDSQZBUKT
ASWFBUSLSNLCPTCQ
Wert: 5 EUR
Einlösebedingungen:
* Gutschein gültig bis 31.12.2012 | Mindestbestellwert: 20 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel, Geschenkkarten und buch.de Online Fotoservice | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
Preisgebundene Artikel, wie z.B. Bücher oder eBooks tragen nicht zur Erreichung des Mindestbestellwertes bei.
Eingelöste Gutscheine bitte hier erwähnen.
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Bitte auch für mich ein Angebot für ein Samsung Galaxy S2.
Interessiert mich auch.
ZitatOriginal geschrieben von Hosenpups
Gibt es auch das Samsung Galaxy S2, Farbe egal?
Interessiert mich auch.