Also ich kann mit meinem Datentarif die 22922 anrufen, hab aber keine Callnow Karte parat, erst morgen
( dann kommen nämlich die Conrad Gutscheine)
Vodafone Callnow auf Vertrag aufbuchen
-
-
-
@ Betamax und @ happyhypo:
Ich freue mich, wenn ihr hier berichtet und mich / uns auf dem Laufenden hält. -
Äh? Geht doch noch....
-
Hallo
Bei mir auch.
Habe mich schon erschrocken

Wäre für meine Verträge nicht gut gewesen.
Grüsse
Aufladung mit *100# Fehlermeldung.
Aufladung mit 22922 keine Proleme. -
Bei mir nicht, will eine Vodafone Partnerkarte (original VF, nicht die, von der ich die Aufladung durchführe) über die *100# aufladen.
15 Euro Voucher von ARAL (e-va).
Problemmeldung: E9003
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Bei mir nicht, will eine Vodafone Partnerkarte (original VF, nicht die, von der ich die Aufladung durchführe) über die *100# aufladen.15 Euro Voucher von ARAL (e-va).
Problemmeldung: E9003
Geht bei dir Aufladung über 22922?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Bei mir nicht, will eine Vodafone Partnerkarte (original VF, nicht die, von der ich die Aufladung durchführe) über die *100# aufladen.Ach so, eine andere als die benutzte Vertragskarte soll aufgeladen werden - daran bin ich auch mal gescheitert. Habe es dann per Hotline umbuchen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Geht bei dir Aufladung über 22922?
Falls Du Aufladung der anderen Vertragskarte meinst:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4981375#post4981375Meine eigene Vertragskarte will ich damit nicht aufladen.
EDIT: Habe heute die Hotline bemüht. Der Hotliner (ohne ausländischen Akzent, wie man es von der CallYa Hotline kennt) hielt Rücksprache mit der Technik, nachdem ich ihm die Fehlermeldung genannt hatte. Nach Rücksprache nannte er mir kein Ergebnis und forderte die Aufladenummer. Nach Rücksprache mit der Technik nannte er mir wieder kein Ergebnis und forderte die Seriennummer. Danach teilte er mir mit, dass es derzeit scheinbar ein Problem mit der Technik/Aufladung geben kann. Er selber könne den Code für mich nicht einlösen, sagte mir aber, dass er noch gültig sei (für Abfrage der Gültigkeit reicht scheinbar der pure Aufladecode nicht aus).
-
Danke für deine Antwort.
Nun war ich immer der Meinung, dass es egal ist mit welcher Vertragskarte ich auflade, da sie bei mir eh alle unter einem Kundenkonto und einer Rechnung zusammengefasst sind.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Danke für deine Antwort.Nun war ich immer der Meinung, dass es egal ist mit welcher Vertragskarte ich auflade, da sie bei mir eh alle unter einem Kundenkonto und einer Rechnung zusammengefasst sind.
Bei mir ja auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!