Oh, ich blicke jetzt gerade nicht durch.
Vodafone Callnow auf Vertrag aufbuchen
-
-
-
Für alle zum mitschreiben.
original Vodafone, 2 Karten = 2 Nummern, 1 Rechnung
eine der Karten (Karte A) ist in meinem Handy
die andere Karte (Karte B) ist in einem anderen Handy (der Partnerin)
Ich will einen CallNow Code a 15 Euro auf Karte B aufladen. Dies will ich aber über die *100# auf meinem Handy (Karte A) auslösen.
-
und warum lädst du nicht über Karte B auf?
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
und warum lädst du nicht über Karte B auf?
Weil ich das Handy nicht vor Ort habe. -
Danke euch beiden:
Für die Erklärung und die Frage:
Das wäre nämlich auch meine Frage gewesen. -
Habe es nun über eine CallYa probiert. Gleiche Fehlermeldung.
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
und warum lädst du nicht über Karte B auf?die Frage muss lauten, warum er nicht über Karte A auflädt. Denn das ging bei mir letzte Woche noch.
Da ja Karte A und B eine gemeinsame Rechnung haben ist es egal, über welche Karte der Zufluss kommt, d.h. Karte B profitiert auch von Aufladungen über Karte A. -
Zitat
Original geschrieben von rmol
die Frage muss lauten, warum er nicht über Karte A auflädt. Denn das ging bei mir letzte Woche noch.
Da ja Karte A und B eine gemeinsame Rechnung haben ist es egal, über welche Karte der Zufluss kommt, d.h. Karte B profitiert auch von Aufladungen über Karte A.
Nur begrenzt. Es gibt zwar eine gemeinsame Rechnung. Abgerechnet wird aber intern nochmal für jede Karte. D.h., wenn ich 30 Euro auflade, und monatlich nur 19,95 Euro Rechnungsbetrag habe, wird erst für den nächsten Monat 10,05 Euro gutgeschrieben. -
Das wäre meine nächste Frage gewesen

Kann ja sein, dass ihm die zweite Karte (trotz anderer Schilderung) doch nicht gehört, oder wie schon gefragt nicht vor Ort ist.
Da aber eh beides auf eine Rechnung läuft, ist das in meinen Augen egal... -
oha, spezifische Vodafone-Problematik also
und der Freundin eine SMS mit der Anweisung *100*Code# schreiben, so dass sie diese Anweisung mit Handy B ausführt, geht nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!