Vodafone Callnow auf Vertrag aufbuchen

  • Bei mobilcom scheint's nicht (richtig) zu funktionieren.
    Ich habe letzten Monat versucht, eine CallNow auf einen MobilCom-Vertrag zu laden. Der Sprachcomputer hat alles
    schön akzeptiert und behauptet, die 15EUR würden dem Konto gutgeschrieben. In der letzten Abrechnung (nach über 3 Wochen) ist die CallNow nicht aufgetaucht, jetzt
    muß ich versuchen, über die Kundenbetreuung etwas zu erreichen.

  • Auch ich kann bestätigen dass Debitel und Vodafone immer problemlos funktioniert haben.


    Mobilcom hab ich auch vor 2 Wochen das erste Mal getestet, aber seitdem noch keine Abrechnung bekommen. Ich denke schon, dass es problemlos klappt.


    Laut einem Händler bei mir klappt es bei praktisch jedem D2-Provider. Allerdings werden die Daten unterschiedlich schnell eingepflegt. Bei Debitel musste ich auch schon mal 6 Wochen warten, von daher würde ich mir bei 3 Woche bei mobilcom noch keine zu großen Gedanken machen und mal auf die nächste Rechnung warten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ckberlin
    Hm haltet mich für blöd aber welchen Nutzen bringt es mir Callnow auf einen Vertrag aufzubuchen ?


    Nun, CallNows kann man durchaus deutlich unter Nennwert erwerben, also senkst du damit effektiv deine Kosten ;).

  • ok sagen wa mal ich besorge mir in der bucht paar callnow karten unter nennwert und buche diese auf meine superflat auf dann werden diese mit der gesamtrechnung verrechnet ?

  • Zitat

    Original geschrieben von wonderlama
    Bei mobilcom scheint's nicht (richtig) zu funktionieren.
    Ich habe letzten Monat versucht, eine CallNow auf einen MobilCom-Vertrag zu laden. Der Sprachcomputer hat alles
    schön akzeptiert und behauptet, die 15EUR würden dem Konto gutgeschrieben. In der letzten Abrechnung (nach über 3 Wochen) ist die CallNow nicht aufgetaucht, jetzt
    muß ich versuchen, über die Kundenbetreuung etwas zu erreichen.


    Wie sieht's bei Dir aus? Bei mir ist auch immer noch nichts gutgeschrieben. Debitel hat dagegen probemlos gutgeschrieben (bei später eingereichten CallNows).

  • Zitat

    Original geschrieben von skyrock
    So ist es.


    Sorry, passt hier nicht so ganz rein (hatte meine Frage schon hier gestellt):


    Ist so etwas analog auch bei o2 mit Loop-Aufladekarten möglich?


    Gruß,


    The Muppet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!