Vodafone Callnow auf Vertrag aufbuchen

  • Also ich muss jedenfalls ALLE meine CallNow Seriennummern UND Codenummern nachreichen, weil MC die einfach entwertet aber nicht verbucht hat. Teilweise fehlen mir sogar Karten.


    Ich find's ne richtige Sauerei und werde da garantiert nix mehr aufbuchen.


    Jemand ähnliche Erfahrungen?

  • Mit CallNow-Guthaben Vodafone-DSL bezahlen


    Ich habe ein paar CallNows und beabsichtige in Kürze einen Vodafone-DSL-Vertrag abzuschließen.


    Dazu meine Frage: Kann ich die CallNows irgendwie auf dieses Vertragskonto aufbuchen lassen, um damit die laufenden DSL-Kosten zu bezahlen?


    Ich dachte, Guthaben auf eine CallYa buchen lassen, CallYa und DSL-Vertrag zusammenlegen und vom CallYa-Guthaben die DSL-Gebühren abbuchen lassen.
    Geht das?

  • Das hätte ich auch gerne. Leider ist Vodafone-DSL nur "scheinbar" ein Vodafone-Vertrag, in Wirklichkeit landest Du bei Arcor mit deren Online-Kundenbetreuung usw. Das Aufladen mittels Call Now-Karten geht daher leider nicht, weil man auch keine Vodafone-Konten und Arcor/VodafoneDSL-Konten zusammenlegen kann.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Hallo.
    Ich habe ein Problem :


    Ich habe mir auch Callnow Karten gekauft und wollte mit diesen das Guthaben auf meinem Original VOdafone Vertrag aufladen.


    Leider kann ich die 22922 nicht anrufen!
    Es kommt immer die Meldung im Handy: "Anruf nicht gestattet"


    Es handelt sich dabei um die Datenkarte, scheinbar lässt die keine Anrufe zu.
    Ich habe die Suchfunktion benutzt und scheinbar geht das so gar nicht.
    Wie kann ich das denn nun dort aufladen?


    mfg

  • Also bei meinen Vodafone Buisness RV-Tarif gehts ohne Probleme mit der 22922.


    Wobei "Anruf nicht gestattet" aber auch ehr nach Routingproblem / Netzstörung aussieht, als danach, das Du die 22922 nicht Anrufen sollst.

  • Zitat

    Es handelt sich dabei um die Datenkarte, scheinbar lässt die keine Anrufe zu.


    Hatten wir im Thread schon mehrmals.
    Datenkarten kann man nicht mit Callnow-Karten aufladen - Zumindest nicht manuell.
    Was man versuchen kann ist über die Hotline zu verhandeln.

  • Ggf. gibt es in "MeinVodafone" einen Option Guthaben aufzubuchen.

  • Gibt es meines Wissens nach nicht - aber der Bätschela kann gerne man selbst schauen - ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!