hallo handytick,
bitte um anpassung meines auftrags 292931 auf 0,49 pro Monat rechnerisch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo handytick,
bitte um anpassung meines auftrags 292931 auf 0,49 pro Monat rechnerisch.
Danke.
Bekommst in Bestellung in Kürze.
PN ging nicht daher hier noch einmal:
ZitatAlles anzeigenHallo,
wann ich eine Anpassung der Auszahlung bekomme, so dass ich auch € 0,49 / Monat und AG0 bekomme, würde ich gerne bestellen und jetzt aktivieren lassen.
Ist dies möglich?
Da ich den Vertrag erst Ende Januar 13 benötige, wäre das Angebot für mich so dann interessant.
s. hier http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4819966#post4819966
Bitte um Info
danke
DannyTT
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Kann ich jetzt abschließen und Ende Januar 2012 aktiviert bekommen?
Bzw., was wäre der letzte mögliche Aktivierungszeitpunkt?
Hab dir PN geschrieben.
Das ist ein Vertrag, oder?
AG?
buch.de € 11 Gutschein MBW: € 88
Guten Tag BUCH.DE-KUNDE
den 1:0-Sieg gegen Portugal hat sich die deutsche Nationalelf schon mal gesichert!
Denken auch Sie daran, sich Ihren 11-EUR-Gutschein zu sichern und bestellen Sie noch bis Sonntag, den 17. Juni. Achten Sie darauf, dass Ihre Bestellung insgesamt mindestens 88 EUR beträgt.
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: AZDJHTFULJCRKXWX
Für die Einlösung des Gutscheins benötigen Sie Artikel aus den Bereichen Filme, Musik, Hörbücher, Spielwaren, Games oder Software mindestens in Höhe des Gutscheinwerts von 11 EUR.
Um den Mindestbestellwert zu erreichen, können Sie auch Produkte aus den Bereichen Bücher, eBooks oder Kalender auswählen.
Feuern Sie auch heute Abend unsere Jungs im Spiel gegen Holland an und durchstöbern Sie unsere meisterhaften Fan-Angebote und 7 Mio. weitere Produkte.
Viel Spaß beim Mitfiebern wünscht Ihnen
Ihr buch.de-Team
Deine Erfahrungen ...?
Kann ich jetzt abschließen und Ende Januar 2012 aktiviert bekommen?
Bzw., was wäre der letzte mögliche Aktivierungszeitpunkt?
O. K. hatte nen Denkfehler, dachte logitel wäre gerade ganz gesperrt, sind aber nur vier Threads gesperrt.
Daher die Frage.