Warum gab's keine temporäre Sperre?
Beiträge von DannyTT
-
-
Ist zu teuer mit Stick, der nicht gebraucht wird.
-
Kannst du mir sagen, wie deine Wind SIM hieß, der Datentarif, ob der bei dem Kauf gleich aktiviert wurde und in etwa den Preis der Karte mit dem aktivieren Datentarif.
Ich brauche etwas einfaches. -
Gibt's eigentlich noch Komplett-Kostenlos-Angebote außerhalb von Talkline?
Talkline ist für mich mit Abstand der Provider mit der größten Kreativität beim Schaffen von Ent-Täuschungen, Kostenfallen und anderen nicht gewollten Überraschungen ... :flop:
Ein Nicht-Provider wäre schön.
-
Hallo,
ich wollte nochmal fragen, was den die günstigste und einfachste Prepaidkarte für mobiles Surfen am Gardasee wäre.
Am besten eine Karte, die man vor Ort kauft, wo eine Datenoption (500 MB für die eine Woche Urlaub) aktiviert ist.Ich hatte mal ne TRE-Karte (nähe Treporti gekauft und verwendet), eine Woche 100 MB / Tag eine Woche lang hatte. Kostete neu € 5 und war inkl. aktivierter Datenoption.
Gibt's diesen TRE-Tarif noch, ist am Gardasee guter UMTS-Empfang?
Darf man mit dieser Karte Tethering machen (Galaxy S2 als Sender / Ipod Touch als Empfänger)?
Wie lautet der Tarif und eventuell eine Shop-Empfehlung am Gardasee (, wo man deutsch spricht)?Danke euch schon mal vorab, für den, der mich hier bei meinem Anliegen unterstützen mag.
DannyTT
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Taschenclown
Auch von mir die Frage:SoHo möglich?
Ausserdem Rufnummernmitnahme von MD möglich zum Ende April bzw. 01.05.??
Gruß und Danke
Würde mich auch interessieren.
-
Jetzt ist's drauf: Aufgeteilt auf zwei Positionen 500 / 120.
Danke! -
Schade.
-
-
Hallo logitel,
ich bin's ja immer gewohnt, dass die Auszahlung vor eurem Auszahlungsdatum (in dem Fall: 19.03.) schon am Giro drauf ist.
Könnt ihr bitte kurz schauen, ob die Überweisung für Auftrag 164856 (Gutschriftnr. 165782) schon getätigt wurde.
Danke derweil
DannyTT