Schon jemand vom Nikolaus beschenkt worden ...?
Beiträge von DannyTT
-
-
Zitat
( gültig bei Vertragseingang 03.12. bis 31.11.2011 – 18.00 Uhr per Mail oder Fax vorab ist möglich )
Verstehe ich das richtig, dass wer bis zum 31.11.2011 die Unterlagen zusendet, zahlt lebenslang keine Telekom-GG?
-
Interessant ist abgesprungen.
Daher wieder zu haben.
Keine VB. -
Schöne Aktion. Danke.
-
Letzte Info:
Ich konnte mit dem Händler zufriedenstellende Einigung erzielen.
Die Sache ist für beide Seiten klar / geklärt, absolut fair verlaufen, der Händler schenkt schenkt mir gerade großes Vertrauen und jetzt bin ich in der Pflicht, meine Sachen zu erledigen.Dazu möchte ich hier bekanntmachen, dass ich mich verpflichtet habe, keine Fragen - auch nicht PN - zu beantworten und bitte den Leser und Schreiber hier um Verständnis.
Die Sache ist für mich beendet und ich bitte die Moderation / Administration um ein Schloss für den Thread.
-
Ich geh erst mal ins Bett und muss sacken lassen ...
Gute Nacht. -
Zur Info:
Der Händler hat mir per Mail eine Aufwandsentschädigung zugesichert, redet jetzt Klartext und ich werde überlegen, ob ich zu der Bedingung widerrufe.Für alle, die hier Furcht haben, hier hereingeraten zu sein:
* Wer schon bestellt hat, hat eindeutige Mails den Händlers diesbezgl. bekommen.
* Wer bestellen will und meint ihm könnte dies ab jetzt passieren, was mir passiert ist: Keine Sorge: Der Händler kann keine Bestellungen an das Partnerprogramm von seinen Kunden weitergeben.Folglich werde ich hier auch nicht den Namen nennen. Daher Anfragen sinnlos.
-
Zur Info:
Der Händler ist hier im Forum bekannt und aktiv.
Das Angebot befand sich im Newsletter und sollte aufgrund der guten Auszahlung nicht öffentlich - folglich auch nicht hier bekannt gemacht werden.Daher habe ich hier den Händler nicht mit Namen erwähnt bzw. den Mobilfunk-Anbieter.
Mir fehlt irgend hier was bei dem Händler:
Er sagt wir kriegen nix, also kriegt ihr auch nix.
Wenn ihr widerruft, könnt ihr das vermeiden.In meinen Augen macht er x mal Vertragsbruch und gibt das gar nicht zu.
Man soll so tun, als hätte der Vertrag zwischen DannyTT und TK-Laden nicht existiert ...

Daher meine Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von Emo
Wäre auch gut wenn du den Händler erwähnen würdest, damit wir anderen nicht reinfallen.Keine Sorge:
Die Aktion gibt es nicht mehr.
Und wer teilgenommen hat, hat ein Mail bekommen. -
johnydoe: Magst du bitte mehr dazu schreiben, damit ich deine Empfehlgründe erfahren kann ...