-
Hallo,
ich hatte vor 14 Tagen bei einem im TT-Forum bekannten 'seriösen' Händler 3 Verträge mit guter Auszahlung abgeschlossen.
Habe vor zwanzig Minuten ein Mail bekommen, dass ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen soll, da der Händler nicht mehr auszahlen wird, da er von dem Partnerschaft des Partnerprogramms des Mobilfunkanbieters ausgeschlossen wurde.
Meine Frage an die Experten hier:
Ich habe doch einen Vertrag mit dem Händler abgeschlossen: Muss der Händler nicht diesen Vertrag einhalten?
Mir kommt's so vor, als macht es sich der Händler leicht und gibt sein Problem einfach weiter:
"Wenn du nicht widerrufst, hast du den Vertrag halt ohne Auszahlung. So ist das halt ..."
Bin euch dankbar um jede Hilfe.
Schöne Grüße
DannyTT
-
Danke für den Hinweis. 
-
Biete:
Samsung Galaxy S2 schwarz
* Neu
* Versiegelt in Originalverpackung
* Kein SW- und kein HW-Branding
* Kein Lock
* Rechnung (deutscher Händler) vom 25.11.2011 wird mitgeliefert
Preis € 350,- plus € 4,- für versicherten Paketversand
-
Hallo,
kann man sein Vodafone-Vertragskonto (Original-Konto / kein Provider) nach wie vor mit CallNow-Guthaben füttern oder hat das Vodafone beendet?
Bitte um kurzen Hinweis, wer das vor Kurzen gemacht / probiert hat.
Danke vorab
DannyTT
-
-
Meine Erfahrung mit Dealgigant:
Ich kriege immer Mails, die ich nicht bestellt habe.
Mittlerweile dürfen die sich im Spam-Ordner bei GMX sammeln und werden nach 30 Tagen automatisch gekillt.
-
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Groupon und Citydeal? 
Geht's hier weiter ...
Allgemeiner CityDeal Angebots-Thread
... oder hier?
Diskussionen zu den CityDeal Angeboten
-
Hatte ich leider nicht gemacht.
-
Danke für eure Antworten, auch wenn's mir nicht schmeckt. Aber das ist nicht euer Problem ...
-
Schade. Ich dachte nämlich aus 11 ct wurden 9 ct und jeder hatte die Surf Flat dazu.
Kann ich eigentlich für € 5 eine Surf Flat hinzubuchen und ab welchem Volumen wird die langsamer?