Beiträge von DannyTT

Hallo,

ich habe den 100 Minutentarif und dachte ich hätte nach der Reform noch die Surfflat dazu 'bekommen'. Ich kann eine Seite ansurfen und dann ist die Verbindung fehlgeschlagen.

Habe ich einen Denkfehler oder irgendetwas falsch konfiguriert. Als APN habe ich pinternet.interkom.de und als Benutzername und Passwort nichts eingetragen.

Bin dankbar für eure Hilfe.

DannyTT

Starke Angebote

Citydeal hat manchmal ganz starke Angebote, Beispiel:

Laptop mit € 1575 Ersparnis gegen über Neupreis:
    http://www.groupon.de/deals/online-deal/lapstore/1300410

Jetzt die Vorzüge:
    * 60 GB Festplatte
    * Display mit maximal 1024 x 760 Pixeln Auflösung
    * Li-Ionen-Akku mit Kapazität von vermutlich mehr als 40min
    * Aufpreis von 1 GB Speicher mehr für € 20
    * Windows XP
    * Optisches Laufwerk: 24x/8x CDRW/DVD

Folglich und ich zitiere:

Zitat

Schnelles und zuverlässiges Business Notebook zum unschlagbaren Preis

Wurde 282 Mal verkauft. Glückwunsch

Guten Tag buch.de-Kunde,

nicht vergessen: Bis zum 23. Oktober können Sie noch Ihre Gutscheine einlösen!
    Entdecken Sie die Top-Neuheiten der Buchmesse und sparen Sie dabei mit dem passenden Gutschein bares Geld.

Ab 25 Euro Warenwert: Sie sparen 3 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: AWWFKNJLRKQSMJEQ
    Ab 50 Euro Warenwert: Sie sparen 7 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: AWWMKPAHMSQMNZKE
    Ab 100 Euro Warenwert: Sie sparen 15 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: AWWRKNSADAZYYYCQ

Viel Spaß beim Stöbern und Sparen wünscht Ihnen
    Ihr buch.de-Team

*Gutscheine gültig bis 23.10.2011 | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine und buch.de Online Fotoservice I Gutscheine können nur einmal eingelöst werden und sind nicht miteinander, mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar I keine Barauszahlung I kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert der eingelösten Gutscheine an buch.de

Citydeal down?

Citydeal down?

Sind die kurzzeitig down oder wird das was längerfristiges?

HINZUGEFÜGT: Halt jetzt geht's wieder ...

Wenn du's einfach haben willst, nimmst du alle Angaben (KNR, BLZ, BIC, IBAN), die auf der EC-Karte stehen.
    Auf der EC-Karte befinden sich nur die VR-Bank Hessenland Angaben und keine Angaben von Agrarbank. Auf der EC-Karte ist kein Anzeichen, dass es hier um Agrarbank geht ...

Schöne Grüße
    DannyTT