ZitatOriginal geschrieben von mvo
Ach ja, das Tool hatte ich auch mal
N95-Akku - nach 1h leer
N86 Akku - nach 1 1/2h leer
iPhone4 - 5h Hotspot :top:
Ich hab Netzteile (Auto / Wohnung). :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Ach ja, das Tool hatte ich auch mal
N95-Akku - nach 1h leer
N86 Akku - nach 1 1/2h leer
iPhone4 - 5h Hotspot :top:
Ich hab Netzteile (Auto / Wohnung). :cool:
Hallo,
gibt's wieder irgendwo ein günstiges Angebot?
Habe schon bei
http://smartsam.de/42738/JoikuSpot_Premium.html
http://www.mobile2day.com/de,d…ls,JoikuSpot-Premium.html
http://www.joiku.com/products/joikuspot_premium
geschaut.
Überall € 9.
Irgendwelche Empfehlungen?
Danke
DannyTT
Danke für die schnelle Antwort.
Mail ist gesendet.
Telefonbucheinträge für C&S-Bestellung
Hallo Nicotel,
habt ihr was, wo ich meine Telefonbucheinträge in den Print- und elektronischen Medien machen kann.
Telekom meinte, dass ich das über euch als Vermittler machen muss.
Schöne Grüße
DannyTT
Re: Bank of Scotland Fragen
ZitatOriginal geschrieben von winniepuuh
Seit wann ist RBS (England) = Bank of Scotland ?
-> RBS (Royal Bank of Scotland), oder?
Stimmt, da lag ich verkehrt: Danke für den Hinweis!
Bank of Scotland gehört laut Wikipedia zur Lloyds Banking Group, damit sieht meine Beispielliste der Atomprojektförderer so aus:
* Deutsche Bank auf Rang 7
* Commerzbank z. B. comdirect (da hab ich ein Konto) auf Rang 16
* Lloyds Banking Group (England) z. B. Bank of Scotland auf Rang 31
Re: Re: Bank of Scotland Fragen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von clio
Ich denke die Einlagensicherung ist völlig ok, zumindest vertraue ich da der Stiftung Finanztest!
Kann ich nichts zu sagen!
2 Tage
Festnetznr. vorhanden! Aber ich glaube Du kannst hier keine Transaktionen durchführen, das geht online mittels mTan sehr easy!
Nein
clio: Danke für deine Antworten.
Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob ich dorthin wechseln will.
Habe mich mal umgeschaut, für was das Geld verwendet wird und bin auf folgende Seite gestoßen: http://www.nuclearbanks.org
Gerade die Banken mit oft hohen Zinsen finanzieren Atom-Projekte:
Beispiele:
* RBS (England) z. B. Bank of Scotland auf Rang 6
* Deutsche Bank auf Rang 7
* Commerzbank z. B. comdirect (da hab ich ein Konto) auf Rang 16
Meine Frage an euch:
Beschäftigt euch das auch, von welchen Projekten ihr Bankzinsen bekommt oder ist das euch egal?
Schöne Grüße
DannyTT
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
Gutschrift sieht gut aus.
MFG
Sehr schön. ![]()
Bank of Scotland Fragen
Hallo,
habe zu Bank of Scotland ein paar Fragen:
* Einlagensicherung bis 85.000 Pfund (über 100.000€) über den britschen Einlagenfonds: Wie sicher ist der im Vergleich zu der deutschen gesetzlich geregelten Einlagensicherung (z. B. bei comdirect)?
* 30€ Startguthaben + 35€ Affili.Net geht, KWK geht dazu nicht: Habe ich richtig recherchiert?
* Wie lange dauert eine Übertragung von Bank of Scotland Tagesgeldkonto nach Postbank Giro-Konto?
* Kann man den Übertrag auch telefonisch veranlassen über 0800er-Rufnummer oder Nummer mit Ortsvorwahl (keine Servicenummer)?
* Bekommt man Kontoauszüge kostenpflichtig per Post geschickt (z. B. wie bei comdirect), wenn man länger seine Kontobewegung nicht online checkt?
Danke schon mal vorab und schöne Grüße
DannyTT
ZitatOriginal geschrieben von emlu
Guten Tag,
bin auf der Suche nach einem neuen Gas- und Stromversorger und wollte mich mal informieren, ob es (über die Angebote der Preisvergleiche bei verivox, check24 usw. hinaus) zurzeit gute Angebote gibt!
Zudem noch eine zusätzliche Frage: Lässt sich bei den Preisvergleichen noch irgendwas rausholen über Affiliate Programme?
Ja und ja.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Ich bin auch sehr zufrieden mit der Abwicklung unserer Bestellungen und hätte auch gerne gewusst, wann meine Auszahlung, die meiner Frau und die meiner Schwester kommt.
Bestellnummern: 155654, 155899, 155667
Danke auch vorab
DannyTT
So, bei uns ist nun alles fristgerecht angekommen: Bei meiner Schwester am Freitag, bei meiner Frau und mir heute.
Super! :top: :top: :top:
Bis zum nächsten Mal. ![]()