Beiträge von DannyTT
-
-
Hallo,
ich hatte bis 22.08.06 Telekom ISDN und DSL (Lycos DSL Flat) und seit 22.08.06 bis voraussichtlich 22.06.11 Arcor ISDN und DSL (Doppel-Flat).
Wird schon klappen mit dem Wechsel und was Lukratives herausspringen.
Unterlagen habt Ihr schon per Mail wegen der Frist und die Papierunterlagen sind schon im Postkasten.
Schöne Grüße
DannyTT -
Du hast Post bzw. du bekommst Post.
Ich war bis 22.08.06 Telekom-Kunde und bin somit Rückkehrer.
Hab meine ehemalige Kundennummer angegeben (auf den Kontoauszügen stand sie noch drauf).
Die Telekom-Hotline hatte mich nicht mehr gefunden als ehemaligen Kunden, aber wird schon klappen mit dem Rückkehrer-Bonus.Schöne Grüße
DannyTT -
Nein, bei uns nicht.
Freue mich nur, wenn alles erfolgreich abgeschlossen ist.
Rest ist dann 'nur' noch das Telefonieren genießen und schließlich die Kündigung bei VF, und dann 'sorgenlos' sein.Ich vermute auch, dass es bei weitem sehr viel mehr positive Erfahrungen bei handyflash gibt als negative, nur sind die Positiv-Schreiber nicht so aktiv.
Schöne Grüße
DannyTT -
Zitat
Original geschrieben von dreamer_A
Hallo ich bin mit meine 2 Bestellung sehr zufrieden.
Warte noch auf Auszahlung.
Bestellnummer 155757
Wann findet diese statt??Danke im Voraus
Ich bin auch sehr zufrieden mit der Abwicklung unserer Bestellungen und hätte auch gerne gewusst, wann meine Auszahlung, die meiner Frau und die meiner Schwester kommt.
Bestellnummern: 155654, 155899, 155667Danke auch vorab
DannyTT -
Problem (heutige Mail):
ZitatHallo SIMYO-Benutzer,
leider haben Sie seit einigen Monaten kein Guthaben mehr aufgeladen. Bitte haben Sie Verständnis, dass daher in Kürze Ihre SIM-Karte mit Ihrer simyo Rufnummer 0163-xxxxxxx inaktiv geschaltet wird. Um unseren günstigen Tarif aufrechterhalten zu können, sind wir dazu leider gezwungen.
Am 6.1.11 wurden € 6 (€ 1 und € 5; Zwei Überweisungen) aufgeladen und damit sollte die SIM doch wenigstens bis zum 6.1.2012 aktiv sein, oder?
tine: Hab dir dazu eine PN geschickt.
Kannst du dir das in Kürze ansehen und beheben?Danke
DannyTT -
Hallo,
Meine Verwandtschaft und ich haben jeweils zwei MeinBase-Verträge mit Optionen (Mindestlaufzeit 1 Monat und wird nur so lange laufen, weil diese gekündigt werden) abgeschlossen.
Können wir uns bei Base nachträglich im Kreis (bei der Base Web edition ging das vor 2 Jahren) werben (A wirbt B; B wirbt C; C wirbt D; D wirbt A)?
Jeder hat die selben beiden Verträgen und wurden alle in der selben halben Stunde gestern aktiviert.Wer kann mir sagen, ob und wie's geht?
Danke schon mal und schöne Grüße
DannyTTP.S.: Geht's mit obiger Karte?
ZitatOriginal geschrieben von mad79 vom 08.07.2009 18:38
Vor 2 Wochen ging es noch.
http://www.eplus.de/download/pdf/Anforderungskarte.pdf -
[Editiert]
Bitte löschen, falls möglich!
Danke. -
-
Zalando Gutschein
Zalando Gutschein
Wert: 10 Euro