-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Hmm, wer nicht die vollen 5GB wie beim Tchibo/Lidl angebot für 15€ im Monat benötigt kommt hier doch tatsächlich noch etwas günstiger weg. :top:
Kann man sich auf die Autokonfiguration des APN verlassen? (Nicht dass unnötoge Kosten entstehen, wegen anderer APN-Nutzung.)
Ist Tschibo nun bei T-Mobile? :confused:
-
Gibt's noch so ein Angebot wie vor 14 Tagen mit RL500 Box und € 1,50 GG und AG0?
-
-
* Heißt "Vodafone Mobile Connect Flat 7,2mbit Soho" Datenflat für den Homezonebereich und außerhalb nicht?
* Ist eine Gewerbeanmeldung für SoHo ausreichend?
* Ich hab einen Vodafone Allnet 100, der dürfte vorteilsberechtigt sein so weit ich verstanden habe, oder?
-
Hallo,
wo gibt es ein gutes Filly Magazin Prämien-Abo?
Was habe ich bisher gemacht?
* in diesem Thread gesucht
* bei Elke geschaut
* auf der Seite des Herausgebers geschaut
Schöne Grüße
DannyTT
-
Hallo,
letzter Post ist inzwischen 3 Jahre her.
Hat seitdem jemand (gute) Erfahrungen mit cashlife.de, cfi-fairpay.de, etc. und Lebensversicherungsverkauf gemacht?
Schöne Grüße
DannyTT
-
Re: 5 Euro buch.de
Zitat
Original geschrieben von Luckyheart
Hier noch 4 Gutschein-Codes:
ATCSCCNDKPEKQDLQ
und
ATCSPMPSWELJGNSG
und
ATCSRNJCRZHQHPKQ
und
ATCSKLDPHXHEQAES
für alle gilt:
Einlösebedingungen:
* Gutschein gültig bis 22.01.2011 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
Alles anzeigen
bis heute noch einer:
AUDFLPNBSLFVHCKN
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Es besteht ein großer Unterschied zwischen einem normalen Miteinander und einer Gruppe von weltfremden Gutmenschen. Aber das ist hier nicht das Thema. 
Mit weltfremden Personen durfte ich hier auch schon meine Erfahrungen machen:
Leute, die Produkte und Dienstleistungen negativ bewerten, die sie nie ausprobiert hatten. :flop:
Auch die dürfen hier schreiben ...
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Wunderbar. Vielleicht kreisen dann die von mir so geliebten "nach mir die Sintflut"-Schnäppchengeier an einem anderen Ort, und wir können endlich mal zu einem normalen Miteinander zurückkehren.
Vielleicht machen wir ja mit Rainer Langhans ne Kommune auf. 
-
Hab mich leider nicht getäuscht: 2011 ist leider etwas mau. :eek: