Internetflat im T-Mobile Netz für 13,50€/Monat!

• Hallo TT-ler,
    hier ein Angebot für eine Internetflat zum Surfen mit Notebook/PC im T-Mobile Netz für rechnerisch nur 13,50 Euro im Monat!

Tarifbeschreibung:
    Anbieter: Mobilcom-Debitel
    Netz: T-Mobile
    Anschlussgebühr ist frei!
    Grundgebühr: 19,95 Euro
    Inklusivbudget: Internetflat (Bandbreitenbegrenzung ab 3000MB im Monat)

Die Grundgebühr wird von uns auf 13,50 Euro rabattiert. Die Rabattierung erfolgt durch eine einmalige Gutschrift 14 Tage nach Freischaltung.

Hier kann das Angebot bestellt werden:
    Mobile Internetflat nur 13,50€

Bitte bei Bestellung euren TT-Nick bei Bemerkungen eintragen. Der Betrag wird dann auf 154,80 Euro angepasst.

MfG
    Amid-Elektronik

• Hmm, wer nicht die vollen 5GB wie beim Tchibo/Lidl angebot für 15€ im Monat benötigt kommt hier doch tatsächlich noch etwas günstiger weg. :top:
    Kann man sich auf die Autokonfiguration des APN verlassen? (Nicht dass unnötoge Kosten entstehen, wegen anderer APN-Nutzung.)

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Hmm, wer nicht die vollen 5GB wie beim Tchibo/Lidl angebot für 15€ im Monat benötigt kommt hier doch tatsächlich noch etwas günstiger weg. :top:
    Kann man sich auf die Autokonfiguration des APN verlassen? (Nicht dass unnötoge Kosten entstehen, wegen anderer APN-Nutzung.)

Ist Tschibo nun bei T-Mobile? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Hmm, wer nicht die vollen 5GB wie beim Tchibo/Lidl angebot für 15€ im Monat benötigt kommt hier doch tatsächlich noch etwas günstiger weg. :top:

Bei Tchibo gibt es keine Datenoption für 15 €. Und ein Vergleich mit Lidl macht keinen Sinn, da es zum einen, wie DannyTT richtig bemerkt hat, ein anderes Netz ist und zum anderen Prepaid, wo logischerweise keine rechnersiche Senkung des Monatspreises durch Auszahlung möglich ist, man sich dafür aber auch nicht 24 Monate bindet.

Zum Vergleich müßte man schon Angebote mit ebenfalls 24monatiger Laufzeit und Auszahlung heranziehen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• 3 GB ungedrosselt ist etwas mager. Bei "Discosurf" bekommt man Datenflat mit Drosselung ab 5 GB im Netz von T-mobile für 18,95 Euro.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• bernbayer

Bist Du sicher, dass der Discosurf von Dir beschriebene Tarif im T-mobile Netz ist? Ich find da nur was von D-Netz??

Ich bin nämlich auf der Suche nach einer T-mobile Datenflat, nicht O2.

Danke und Grüße Capt.

• Du mußt nur auf der Webseite "Verfügbarkeit prüfen" aufrufen und dann die Ntzabdeckungskarte anzeigen aufrufen, dann siehst du das es T-mobile-Netz ist.

Gruß

Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    3 GB ungedrosselt ist etwas mager. Bei "Discosurf" bekommt man Datenflat mit Drosselung ab 5 GB im Netz von T-mobile für 18,95 Euro.

Wenn man 5GB nicht verbrauch und 3GB ausreichen ist das eine günstigere Alternative.
    18,95 und 13,50 Euro ist ein spürbarer Unterschied.

MfG
    D. Fichtner

• Wer wirklich nicht mehr wie 3 GB braucht, für den ist es sicher ein gutes Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!