ZitatOriginal geschrieben von Aang
Gibts für Angebot 1 auch noch einen TT Bonus? Die 380€ Auszahlung kann ja eigentlich "jeder" haben der über deine Homepage kauft...
Fand ich auch. :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Aang
Gibts für Angebot 1 auch noch einen TT Bonus? Die 380€ Auszahlung kann ja eigentlich "jeder" haben der über deine Homepage kauft...
Fand ich auch. :o
Hallo vesat,
ich wollte noch ne PN für Angebot 1 mit Auszahlung.
Kriege ich da noch was? :mad:
DannyTT
Mensch vesat: Schmeiß doch mal ne Runde PNs. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Hallo,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Angebot 1 per PN.
Danke
DannyTT
Schon jemand ne PN bekommen?
Hallo,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Angebot 1 per PN.
Danke
DannyTT
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Der Gutschein wurde von mir in Anspruch genommen.Vielen Dank. :top:
Gerne.
3-EUR-Gutschein.
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ATWAFRZHSFCKZLKT
Ihr buch.de-Team
*Gutschein gültig bis 24.12.2010 | ohne Mindestbestellwert | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine und buch.de Online Fotoservice | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
Re: Re: Re: Re: Re: Was bringt die Tchibo PrivatCard Premium Mastercard?
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
Alle Karstadt Mastercards werden definitiv bis Frühjahr 2011 ausgetauscht. Wenn ihr das Tchibo Angebot nicht annehmt, bekommt ihr automatisch die Mastercard Premium zugeschickt.
Ist reine Geschmackssache. Beide Karten sind kostenlos.
Danke für eure Antworten.
Kann es sein, wenn ich von der alten Karstadt MasterCard aktiv auf Tchibo MasterCard umstellen lasse eine Verschlimmbesserung im Bereich des Kleingedruckten, Datentransparenz, etc. in Kauf nehme und ein konsevatives Nichtstun und es beim Alten belassen besser wäre?
Was habt ihr herausgefunden?
Hab gestern ne WerbeSMS beim 100 Minutenpaket mit Antwortlink statt Antwort-SMS bekommen. Wem geht's genauso und kann genauso nicht auf die Werbung reagieren?
So was würde ich empfehlen (Acer Extensa 5635Z) , ist zwar kein Netbook:
http://www.heise.de/preisvergleich/a563689.html