Re: Kinder Abo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stephanv
Servus zusammen,
kennt jemand noch ein günstiges Abo für eine Kinder Zeitschrift ??
B. Blümchen oder sowas ??
Vielen Dank
Mal bei Elke geschaut?
Zu Elke (Link)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Kinder Abo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stephanv
Servus zusammen,
kennt jemand noch ein günstiges Abo für eine Kinder Zeitschrift ??
B. Blümchen oder sowas ??
Vielen Dank
Mal bei Elke geschaut?
Zu Elke (Link)
ZitatOriginal geschrieben von Cavan2211
In meiner Aktivierungs-SMS steht das die Internetflat am 1.1.2011 endet.
Ist zwar noch eine Weile hin, aber verlängert sie sich dann automatisch? Das Guthaben ist bis 2012 gültig, ich hab nirgendwo gelesen das die Flats nur ein Jahr gültig sind?!
Eventuell auf Werbung reagieren? :o
ClickandBuy schenkt Ihnen bis zu 15 EUR für Ihren Weihnachtseinkauf bei
buch.de!
Sparen Sie je nach Warenwert 3 EUR, 7 EUR oder ganze 15 EUR!
Ab 25 EUR Warenwert: 3 EUR sparen
Ab 50 EUR Warenwert: 7 EUR sparen
Ab 100 EUR Warenwert: 15 EUR sparen
Ab 25 EUR Warenwert:
Sie sparen 3 EUR!
Ihr Gutscheincode lautet:
buchxmas3
Ab 50 EUR Warenwert:
Sie sparen 7 EUR!
buchxmas7
Ab 100 EUR Warenwert:
Sie sparen 15 EUR!
buchxmas15
Bei buch.de finden Sie mehr als 7 Millionen Geschenk-Ideen, kaufen Sie ein und sparen Sie 3 EUR, 7 EUR oder 15 EUR auf Ihre Weihnachtsgeschenke.
Oder Sie beschenken sich selbst und sichern sich die aktuellen Buch-Bestseller, Neuheiten und Top-Titel!
Viel Spaß beim Stöbern und Sparen wünscht Ihnen
Ihr buch.de-Team
Der Gutscheincode wurde erfolgreich in die Zwischenablage kopiert!
Gutscheinbedingungen: Gutscheine gültig bis 05.12.2010 | Mindestbestellwert 3-EUR-Gutschein: 25 EUR; Mindestbestellwert 7-EUR-Gutschein: 50 EUR; Mindestbestellwert 15-EUR-Gutschein: 100 EUR | gültig für alle Sortimente außer Marktplatzartikel, Kaufgutscheine und buch.de Online Fotoservice | Gutscheine können jeweils nur einmal pro Haushalt eingelöst werden | Gutscheine sind nicht miteinander, mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de
So: Habe so eben die AG Erstattung von handyflash unbürokratisch per Paypal erhalten. Der Betrag war großzügigerweise mehr als die AG wirklich beträgt.
Handyflash sagt, dass die Reklamationen bei VF ewig dauern aufgrund eines neuen Reklamationssystems und er nichts dafür kann. Habe ich keinen Einblick und glaube ich ihm mal so.
Damit ist für mich die Odyssee der AG-Rückerstattung erledigt und abgeschlossen. ![]()
Re: Re: handyflash.de
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Am besten erreichst du uns derzeit per Email. Bitte an shop@h.....h.de
Was heißt denn erreichen?
Dass die Mailbox des Emailkontos nicht voll ist oder dass Anliegen bearbeitet werden wie die versprochene AG Ersetzung meiner Bestellung 147034?
redman2404 und klaushei
Habt ihr euer Anliegen von handyflash schon bearbeitet bekommen?
Ich hatte hier geschrieben und noch ein Mail dazu - das alte halt weitergeleitet - und warte und warte ...
Ich finde:
Ein guter Verkäufer hier sollte nicht gemessen werden, wie schnell er eine Bestellung bearbeitet und verschickt, sondern daran gemessen werden, wie schnell er das bearbeitet, wo er nichts verdient.
Handyflash
Da muss ich sagen, bin ich hier schon enttäuscht.
VF-Hotline sagten mir, dass sie nur kurze Info euch benötigten, dann würden sie die AG auf nächster Rechnung ersetzen. Hat sich für mich nicht angehört wie wenn es eine große Sache wäre.
Vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder. :eek:
Re: Re: Re: Was bringt die Tchibo PrivatCard Premium Mastercard?
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
Du bekommst die Tchibo Mastercard als Austausch für deine Karstadt Mastercard. Die Valovis Bank hat die Kooperation mit Karstadt im Bezug auf die Mastercards eingestellt.
Bei mir kam übrigens auch noch keine Kaffeemaschine...
Du meinst also: Das passiert, ob ich will oder nicht bzw. ob ich Tchibo Kunde bin oder nicht.
Bei meiner Frau könnte das übrigens ganz praktisch sein: Nachdem sie dieses Jahr ihren Geldbeutel verloren hatte - mit all den Karten und für ihre Karstadt MasterCard noch für keinen Ersatz gesorgt hatte, würde sie hier kostenlosen Ersatz bekommen.
5 € buch.de Gutschein ATNRGVSGZYHUHYWD 30.11.2010 / MBW 25
ZitatOriginal geschrieben von roman200
2. Ist ein Wechsel zu O2 Blue nach einiger Zeit möglich?
Bieter mobilcom-debitel den O2 Blue an?
Re: Was bringt die Tchibo PrivatCard Premium Mastercard?
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
Anfang 2011 bringt die VCBank (ehem. KarstadtQuelle Bank) eine kostenlose Mastercard mit Tchibo heraus. Diese soll die Vorteile der Tchibo PrivatCard beinhalten.
Alle die bisher eine Mastercard von Karstadt hatten, bekommen in Kürze ein Umstellungsangebot auf die Tchibo Mastercard zugeschickt, da die Kooperation mit Karstadt zum 30.09.2010 eingestellt wurde.
Ich habe bisher nix bekommen.
Welchen Vorteil habe ich, wenn ich statt Tchibo Privat Card und Karstadt MasterCard, künftig die Tchibo MasterCard habe, statt beide einzeln?
Oder ist beide einzeln besser, falls man nicht umtauschen muss?