-
Hallo Gemeinde,
ich habe zwei VF Prepaid Karten, die vor kurzen ehemalige Verträge waren (die wurden am Ende gewandelt).
Fragen:
* Wie lange bleiben die aktiviert, wenn ich nichts auflade?
* Wie kann ich diese mit geringen Aufwand aktiviert lassen (Bei O2 Prepaid, u. a. Netzclub bewirkt die Überweisung von 1 ct schon Wunder, SIM ist laut Abfrage bis 2023 aktiv)?
Danke schon mal
DannyTT
-
Dann kann ich dir jetzt auch nicht mehr dazu sagen.
Bei meiner MeinVodafoneApp 7.4 am Tablet war keine 100 GB Auswahl drauf und ich habe es über den Chat, was in irgendeinem Untermenü drauf war, im Dialog aktivieren lassen.
App habe ich aktuell wieder deaktivieren lassen.
Chat über PC auf vodafone.de habe ich gerade gesehen, gibt s nicht mehr:
https://www.vodafone.de/hilfe/….html#wo-ist-der-web-chat
-
Zitat
Original geschrieben von Wechsler
Die Hotline kostet bei Prepaid und einen Chat finde ich in der Android-App nicht.
Unter Hilfe?
-
Zitat
Original geschrieben von spockie
Ab 7.3.18 1,5% Auslandseinsatzgebühr außerhalb Euro/EWG, ob noch mehr geändert wird, war mir nicht absolut klar. Die Email hat nur auf die ab 7.3. abrufbaren neue Preisübersicht verlinkt (ha, ha):
"Die Änderung finden Sie auf unserer Website (ab 07.03.18) unter https://www.fidor.de/document-center/documents#Preise"
Danke.
-
Hotline oder Chat über App nutzen und sich helfen lassen!
-
Sorry, hast du recht. Denkfehler von mir.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Ich habe den Special XL und habe das Pop Up und die 100 GB bekommen.
Der Special XL ist auch auf der offiziellen Liste für den Gigaboost.
Super: Danke für die Info.
-
Gab s bei dem normalen Girokonto eine Monatsgebühr oder eine andere Preiserhöhung?
Ich hatte in letzter Zeit wenig übrig, um mich damit zu beschäftigen.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Warum sollte man den damit nicht buchen können?
Der Schreiber mit dem Special S - zwei Beiträge drüber - konnte nicht buchen.
Der Special XL ist genauso wie der Special S ein verborgener / nicht offiziell beworbener Tarif.
-
Hat jemand bei einem Special XL den GigaBoost 100 GB buchen können (eventuell auch mit Umweg über die Hotline)?