Geht das über Händler hier?
Ich habe meist über die Rückgewinnungshotline nach Kündigung mit guten Angebot verlängert?
Beiträge von DannyTT
-
-
Und man kann ja noch den Preis reduzieren, indem man sich Original CallYa Aufladekarten besorgt, die man mit reduzierten Elektromarkt (Conrad, MediaMarkt) Geschenkkarten aus Aktionen bezahlt hat, falls möglich.
-
Danke für deine Antwort, auch wenn meine Formulierung nicht ganz einfach war.

-
Zur Info:
Man kann sich für PostIdent einen Coupon machen über Lebara Homepage, den man entweder vom Handy aus in der Postfiliale vorzeigt oder als Papierausdruck.
Das werde ich die nächsten Tage machen. -
Danke.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DannyTT
Wir haben Alttarife bei Netzclub, die wir sporadisch benutzen, dass sind:a) Sponsored Surf (200 MB schnell für Werbung)
b) Sponsored Phone (100 Telefonie Minuten für Werbung)
c) Sponsored Combi (30 MB, 30 Min, 30 SMS für Werbung)Fragen zu a), b), c):
* Wo befinden sich die Tarife, wenn über die gesponserten Einheiten benutzt?
* Was kostet Telefonie, SMS bei Sponsored Surf?
* Was kostet SMS, Internet bei Sponsored Phone ?
* Wurde hier auf kostenloses EU-Roaming umgestellt bzw. wo liegen die Preise in den Alttarifen im EU-Ausland?Danke schon mal.

Keiner hier, wo das weiß oder alle am Fasching unterwegs?
Ist doch bestimmt wer da, wo auch die Alttarife im In- und Ausland nutzt. Bin mir sicher. -
Jetzt hab ich doch noch ne Frage - eine ist mir noch eingefallen:
Mit so nem USSD Code kann man hier nicht das Gültigkeitsdatum der Karte abfragen (wie zum Beispiel bei Netzclub mit *102# -> Ihr Guthaben ist bis zum 09.01.2026 verfügbar (durch meine 1 ct Aufladungen!!))?
Danke. -
Danke für Infos.

-
Danke.
Also im Kalender notieren, dass ich einmal pro Monat die CallYa SIM ins Handy lege und nachschauen, ob eine Inaktivitäts kam.
Falls ja diese kostenlose Nummer anrufen, damit die SIM anbleibt.Muss man dann (€ 15) aufladen oder nur obigen Vorgang gewissenhaft wiederholen?
-
Zitat
Original geschrieben von frankco
bei inaktivität bekommst du nach etwa 6-10 wochen ne sms das du aufladen sollst oder die nummer in der sms anrufen, du solltest also alle 6 wochen irgendwas kostenpflichtiges ( anruf, sms ) tun.Danke.
Ist mir zu 'stressig'.
Kann ich nicht alle 5 Wochen 1 ct per Dauerauftrag überweisen und was Aktivitäten betrifft nix tun?