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Original geschrieben von DannyTT
Morgen Abend heißt es dann: Wartungsarbeiten bis Mittwoch. 

Hier für euch, ich als Hobby-Hellseher:
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Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,
wir führen größere Wartungsarbeiten an unseren Systemen durch.
Daher können Sie sowohl MeinVodafone als auch das Firmenkundenportal bis Mittwochmorgen nicht oder nur teilweise nutzen.
Das tut uns leid. Wir versuchen, die Auszeit so kurz wie möglich zu halten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Vodafone-Team
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Original geschrieben von Bellie
Der jetzige Anschluss meiner Mutter ist ein reiner Telefonanschluss (T-Net -analog) und wurde ihr jetzt zum 6.3. gekündigt.
O.k. Danke.
Was ist eure Entscheidung daraufhin?
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Original geschrieben von frankco
ja die basteln seit einiger zeit an ihren systemen, soll noch bis heute abend gehn.
Zitat
Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,
wir führen größere Wartungsarbeiten an unseren Systemen durch.
Daher können Sie MeinVodafone bis Dienstag nicht oder nur teilweise nutzen.
Das tut uns leid. Wir versuchen, die Auszeit so kurz wie möglich zu halten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Vodafone-Team
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Morgen Abend heißt es dann: Wartungsarbeiten bis Mittwoch. 

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Original geschrieben von pons
An welche Email hast das geschrieben?
kontakt@vodafone.com
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Werden eigentlich alle Telefonanschlüsse der Telekom (nur Telefonie, kein DSL) auch auf IP umgestellt oder / und Zwangskündigung zuvor?
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Original geschrieben von sensemunne
Ich habe beide Rufnummern angegeben in der Mail,das hat gereicht.
Danke. Habe gerade Mail geschrieben.
Werde ich beobachten.
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Original geschrieben von Blondinenfreund
Weiss jemand zuverlässig, ob man die 100 GB auf einer zweiten Simkarte bekommt bei identischen Karteninhaber?
Dann könnte man kurz vor Monatsende nochmals die Aktion wahrnehmen. 
Warum nicht, hab parallel bei drei Verträgen Gigaboost an.
Beim vierten wird s am 28.2. aktiviert.
Bei CallYa bestimmt genauso.
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Original geschrieben von Hsv-Tobi
Puuh gute Frage ,da heißt es nur ausprobieren und berichten 😉 Per Mail geht es auf jeden Fall .
Danke. Mail ist auch prima.
Was brauchen die für Informationen in der Mail?
Beide Vertragsnummern (und die vergleichen dann Namen und Adresse)?
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Original geschrieben von Hsv-Tobi
Einfach bei der Callya Hotline anrufen ,die richten es ein . Oder alternativ per Mail einrichten lassen 😉
Kann man die Gigakombi (VF DSL und VF Smartphone Special S) auch bei der Hotline buchen, wenn man s über die App nicht hinbekommt?
Erfahrungen?