Wenn ich auf die Preisliste der Telekom gehe, sehe ich ganz viele Call-Tarife mit Zusätzen wie "neu", "Fiber" oder "Regio".
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/44956.pdf?
Nicht alles was sich im Angebot befindet, wird auch aktiv vermarktet.
TNet Anschluss Kündigung seitens der Tcom
-
-
-
Auf der von Dir verlinkten Page wird der Call Basic /Standard (neu) aber als nicht IP-basierter Standard-Anschluss angeboten. Daneben gibt es den IP-basierten Call IP (Regio). Das alles auf Seite 3 (oben).
Wenn der Call Basic /Standard (neu) also nicht IP-basiert ist - wofür braucht es dann einen Router?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wieso das?Wenn ich auf die Homepage der Telekom gehe, wird der Call Basic in zwei Varianten angeboten:
- Call Basic /Standard (120 Freiminuten)
- Call Basic /Universal (240 Freiminuten)und zwar, ohne dass was dabeisteht.
Oder habe ich das Problem nicht verstanden?
Genau diese beiden Tarife habe ich auch auf der Tcom Seite gefunden :top:
-
Werden eigentlich alle Telefonanschlüsse der Telekom (nur Telefonie, kein DSL) auch auf IP umgestellt oder / und Zwangskündigung zuvor?
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Werden eigentlich alle Telefonanschlüsse der Telekom (nur Telefonie, kein DSL) auch auf IP umgestellt oder / und Zwangskündigung zuvor?Der jetzige Anschluss meiner Mutter ist ein reiner Telefonanschluss (T-Net -analog) und wurde ihr jetzt zum 6.3. gekündigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bellie
Der jetzige Anschluss meiner Mutter ist ein reiner Telefonanschluss (T-Net -analog) und wurde ihr jetzt zum 6.3. gekündigt.O.k. Danke.
Was ist eure Entscheidung daraufhin? -
ich dachte das könnte nun zwischenzeitlich über POTS in der Vermittlungsstelle gelöst werden?
oder ggf. nicht überall?
-
Zitat
Original geschrieben von Bellie
Der jetzige Anschluss meiner Mutter ist ein reiner Telefonanschluss (T-Net -analog) und wurde ihr jetzt zum 6.3. gekündigt.Wurde der Anschluss gekündigt oder umgestellt?
Denn reine Telefonie-Anschlüsse realisieren wir, wie gangsti schon anmerkte, über eine POTS-Karte.Wenn du magst, dann schaue ich mir das gerne genauer an.
Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft -
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
Wurde der Anschluss gekündigt oder umgestellt?
Denn reine Telefonie-Anschlüsse realisieren wir, wie gangsti schon anmerkte, über eine POTS-Karte.Wenn du magst, dann schaue ich mir das gerne genauer an.
Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilftDiese Umstellung verweigert die Telekom doch, schon vergessen T hilft?
-
Ja, mein Fehler. Habe nicht weit genug zurückgeblättert.
Dennoch hätten Natalie oder ich gern geschaut. Und ohne Kundendaten sind wir nicht auskunftsfähig.Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!