ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Trotzdem schön zu hören, das "Katja" noch "lebt"
Hat nur kurz ein Buch geschrieben :p , deshalb hat's gedauert:
http://www.amazon.de/Katja-leb…ng-Ophoven/dp/3980833933/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Trotzdem schön zu hören, das "Katja" noch "lebt"
Hat nur kurz ein Buch geschrieben :p , deshalb hat's gedauert:
http://www.amazon.de/Katja-leb…ng-Ophoven/dp/3980833933/
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Gibt es derzeit 0€ Alt Gegen Neu Nokia Handys bei The Phone house?
Sind die guten alten Zeiten vorbei?
Was kostet das für 24 Monate?
Wie hoch ist dann die effektive GG?
AG kommt noch dazu?
ZitatOriginal geschrieben von xxt
Ich hätte auch gerne das Angebot mit Auszahlung per Mail an mail@adres.se
Da wirst du vermutlich auch viel Spam zu dem Angebotsmail noch dazu bekommen. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vossi68
Ist doch hier das Werbeforum. Was regt ihr euch auf ?
Ist halt ne Form von Direktmarketing. Schön nah an der Zielgruppe.
Und natürlich, hat sich "Katja" hier nur für Geld und im Auftrag einer Marketingargentur beteidigt. Wahrscheinlich mit einem neuen Produkt als "Manuela" jetzt in einem anderen Board aktiv, öder als Björn
Who cares...
Solange das nicht den Boardregeln widerspricht, doch eine schöne Form von Guerilla Marketing.
... und zum Schluss für's nur ne zeitlich begrenzte Praktikantenstelle bzw. ein endender € 400 Job für "Katja". :p
Können wir die Formulare der Bestellung auch als Mailanhang zuschicken - wie bei meiner VF-Bestellung?
Das wäre wieder Klasse.
Bestellung geht nicht.
Kann nichts im Warenkorb hinzufügen: Weder mit Firefox noch Internet Explorer. ![]()
So jetzt noch mal die Kundenbetreuung angerufen - diesmal in Erfurt:
Selbe Antwort: Verträge laufen - wie selbstverständlich :cool: (bei Talkline) - immer bis zum Monatsletzten, so hat mir die Dame das erklärt.
... und kündigen kann man trotzdem tagesgenau - bei uns zum 1.7.2010, am besten per Fax oder Brief (wegen Unterschrift).
Fazit:
Also werden wir in Kürze kündigen, nachdem unsere Rechnungen passen.