-
Zitat
Original geschrieben von Xmas
Auch bei mir kam heute Post:
Der am 02.09. bestellte UMTS Stick ist da - wie vor 11 Tagen bestellt ein K3765-HV.
Interessanterweise brachte den Stick wie auch bei allen anderen hier im Forum GLS und nicht - wie in meiner Bestätigungsmail ausgewiesen - DHL.
Und auch die Umverpackung war wie hier schon mal erwähnt falsch: Aussen ist ein ZTE ausgewiesen, innen drin aber ein Huawei :top:
In jedem Mail stand was von DHL, geliefert hatte immer GLS, was auch besser war, weil man sonst noch extra Nachnahme bezahlen hätte müssen.
-
Da sind doch Codes für Frei-Surf-Stunden im Paket.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Hallo vesat,
danke für die Antwort.
Erstes Mail - wie du gesehen hast, war vom 23.08. und zweites vom 2.9., da es auf erstes keine Antwort gab. Hast du vielleicht eine kostenfreie Rufnummer an TL (keine 0180er mit Wartenschleifen-'Spaß') bzw. die optimale Mailadresse für die Thematik, falls eine Mailadresse der 'uninteressierten' Nachbarabteilung derwischt habe.
Danke vorab
DannyTT
Faxnummer dürfte wohl die 04121-41 49 48 sein.
Alles anzeigen
Hallo,
habe gerade die [Stuttgart-Vorwahl]-21856 angerufen (Debitel-Hotline).
Diese meinte, dass Talkline immer das volle Monat macht
und ich solle einfach zum Endedatum 01.07.2012 kündigen, dann passt das schon.
Soll ich jetzt kündigen oder bin ich zu früh?
Was meint ihr?
Schöne Grüße
DannyTT
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Danke für die Info und weitere Fragen:
* Hast du's in der Praxis (WE nach Fest / VF kostenlos) überprüft (Auch VF-Hotliner können sich täuschen)?
* Wann ist bei VF Wochenende? von Sa 0:00 bis So 23:59 oder schon Freitag?
* VF SF Wochenende hat eine GG von € 4,95 und Mindestumsatz von € 5: Ist das unsere € 9,95 (und dazu noch 100 Freiminuten wochentags)?
Danke schon mal vorab!
Hab die Fragen nun selbst von der Hotline bekommen:
Ja, ja und ja.
... und danke an handyflash.de:
Auszahlung ist da und so wie ich gewünscht auf mein Giro. :top:
-
Muss ich die Anwendung installieren oder habe ich die auf dem 5800er schon drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von reallyBoom
bin zwar nicht bei der Telekom, aber ich kann bestätigen, dass die Betreibernamen auch in der Firmware hinterlegt sind.
Hab seit gestern auch das Update drauf.
Leider nur mit Ovi Karten 3.03 in der Firmware. Die 3.04 wird mir danach direkt in der Softwareaktualisierung angeboten.
Webbrowser scheint wirklich etwas besser zu laufen.
Jedenfalls wurden ein paar Rendering-Bugs bei Web Runtime Widgets behoben. Und nicht klickbare Buttons in den Widgets hab ich auch noch nicht gehabt.
Habe jetzt auch 5-10 MB mehr freien RAM.
Mal sehen was der Akku sagt.
Alles anzeigen
Wie kann ich mir den freien RAM anzeigen lassen?
-
Mich würde mal interessieren - wenn man vorangegangen Post hier liest:
Machen so Antworten eigentlich Menschen oder läuft das schon so, dass Computer nach entsprechenden Begriffen suchen - so wie der trainierbare Spamfilter im Thunderbird und dann automatisierte Antworten / fertige Textbausteine als Antworten gegeben werden.
Weiß das wer?
-
rmol / BlackPit
Danke für die Antworten. 
-
Mich würde mal Interessieren, wo Netzclub überall Werbung gemacht hat.
Ich habe über Netzclub hier beim Treff erfahren.
Affiliate macht NC ja nicht, in der c't hatte ich nichts gesehen und Fernseher weiß ich nicht, da ich keinen habe.
NC macht hier also weniger aufmerksam wie Simyo, Klarmobil, Congster, etc. und mich würde interessieren: Wo?
Danke schon mal vorab
DannyTT
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ DannyTT: Da ja Talkline grundsätzlich bereit ist das zu korrigieren (siehe Korrekturen von 2 Verträgen) scheint es einfach nur ein Service-Problem zu sein. Entweder neue Mail senden (also nicht auf die Kommunikation antworten), ein Fax senden oder mal anrufen und anfragen ob es umgestellt wurde. Da Vertragspartner talkline ist können wir da nichts weiter machen da wir keinen Einblick in die Kundendaten haben.
Hallo vesat,
danke für die Antwort.
Erstes Mail - wie du gesehen hast, war vom 23.08. und zweites vom 2.9., da es auf erstes keine Antwort gab. Hast du vielleicht eine kostenfreie Rufnummer an TL (keine 0180er mit Wartenschleifen-'Spaß') bzw. die optimale Mailadresse für die Thematik, falls eine Mailadresse der 'uninteressierten' Nachbarabteilung derwischt habe.
Danke vorab
DannyTT
Faxnummer dürfte wohl die 04121-41 49 48 sein.