Beiträge von DannyTT

Danke für den Hinweis, die Rechnungen zu checken. Da ich nicht mit den Karten telefoniere - kommt ;) wahrscheinlich noch, hätte ich fast nicht sofort drangedacht.

Ja, ich bin erstaunt: Alle unsere drei Rechnungen sind richtig. Die von meiner Frau und Schwester war es eh schon. Meine ist auch richtig: Alle weiterlaufenden Abos sind nun abbestellt, alle Gutschriften gemacht, sogar die fehlerhaft-zu-meinen-Gunsten-Gutschrift ist nun weg.

Talkline hatte zuletzt bei den Verträgen von meiner Schwester und mir das Ende der MVLZ korrigiert. Wie oben beschrieben bei meiner Frau hat man das Gefühl, sie würden jedes Mail mit dem Anliegen systematisch ignorieren.

Wenn jemand eine gute funktionierende Idee zu dem Thema hat, bitte hier posten.

Schöne Grüße
    DannyTT

Hallo an alle und vesat,

ich brauche eure Hilfe.
    Talkline antwortet nicht auf Mails trotz zweiten Versuch.
    Ich bin enttäuscht.

Bei Abbestellung der Testoptionen brauchten sie gerade 15 Minuten (!!). Bei Bekanntgabe der MVLZ (mit falschen Ende) zwei Tage.

Doch bei Korrektur dieser Option nun seit zwei Wochen nichts.

Was tun ohne viel Geld ausgeben.
    Ich / wir haben den Fehler ja nicht verursacht - außer, dass wir uns für TL entschieden hatten.

Schöne Grüße
    DannyTT

Zitat

Original geschrieben von shaggytt
    Ich habe mir den letzten Beitrag von ihr jetzt mal durchgelesen. Zwischen den Zeilen steht eindeutig was von Abschied. ;)
    Und es wird auch auf die weiteren Supportwege hingewiesen.
    Wer also die "modernen" "angesagten" Kommunikationswege (Facebook) nutzt, hat mehr Chancen als hier.

So modern bin ich halt net: Ich hab nur Internet und Windows 7 Rechner. :p

Ich weiß gar nicht, wie sich NC derzeit rentieren kann:
    Seit drei Monaten ist NC 'aktiv', gibt Leistungen, die ca. 8 € / Monat wert sind und sendet dafür 3 Werbe-SMS, wobei nicht mal sicher ist, ob die Kunden die Produkte der SMS-Werbung auch wirklich ausreichend konsumieren oder weiterempfehlen, dass genug Verkaufsprovisionsgelder an NC zurückfließen.