Danke, hab den angesprochenen Link entfernt.
Beiträge von DannyTT
-
-
Vom Ipad stand aber nix im Betreff. Verkaufst du das dann wieder bei ebay?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Wieso? Bisher haben wir jedem das geschaltet was er bestellt hat und Probleme wurden bisher auch ALLE gut gelöst
Kannst du mir mal helfen, was ich bzgl. meines MVLZ-Problems bei der anderen Bestellung bei dir machen soll, siehe anderer Thread.
Danke schon mal vorab.
-
-
Reine Auszahlung möglich?
-
Danke für den Hinweis, die Rechnungen zu checken. Da ich nicht mit den Karten telefoniere - kommt
wahrscheinlich noch, hätte ich fast nicht sofort drangedacht.Ja, ich bin erstaunt: Alle unsere drei Rechnungen sind richtig. Die von meiner Frau und Schwester war es eh schon. Meine ist auch richtig: Alle weiterlaufenden Abos sind nun abbestellt, alle Gutschriften gemacht, sogar die fehlerhaft-zu-meinen-Gunsten-Gutschrift ist nun weg.
Talkline hatte zuletzt bei den Verträgen von meiner Schwester und mir das Ende der MVLZ korrigiert. Wie oben beschrieben bei meiner Frau hat man das Gefühl, sie würden jedes Mail mit dem Anliegen systematisch ignorieren.
Wenn jemand eine gute funktionierende Idee zu dem Thema hat, bitte hier posten.
Schöne Grüße
DannyTT -
Mal bei der Vodafone Hotline unter 0800-1721212 den Guthabenstand abgefragt?
-
Hallo an alle und vesat,
ich brauche eure Hilfe.
Talkline antwortet nicht auf Mails trotz zweiten Versuch.
Ich bin enttäuscht.Bei Abbestellung der Testoptionen brauchten sie gerade 15 Minuten (!!). Bei Bekanntgabe der MVLZ (mit falschen Ende) zwei Tage.
Doch bei Korrektur dieser Option nun seit zwei Wochen nichts.
Was tun ohne viel Geld ausgeben.
Ich / wir haben den Fehler ja nicht verursacht - außer, dass wir uns für TL entschieden hatten.Schöne Grüße
DannyTTZitatAlles anzeigenVon: [Meine Frau]
An: tl-kuendigungen (a) talkline.de
Betreff: Fwd: Re: [Kundennummer], 0171xxxxxxx, [Meine Frau], [Ticketnummer]
Datum: Thu, 02. Sep 2010 [Vormittag]Sehr geehrte Damen und Herren,
leider erhielt ich zu untigem Mail an Sie weder ein Mail, dass es bei Ihnen eingetroffen ist noch eine klärende Antwort - die ist mir am liebsten.
Ich bitte Sie dies im folgenden nachzuholen.
Mit freundlichen Grüßen
[Meine Frau]-------- Original-Nachricht --------
Datum: Mon, 23 Aug 2010 [Spätnachmittag]
Von: [Meine Frau]
An: "Kunde" <Kunde (a) talkline.de>
Betreff: Re: [Kundennummer], 0171xxxxxxx, [Meine Frau], [Ticketnummer]Sehr geehrte Damen und Herren,
ein Fehler ist mir bei meinem Vertrag mit der Rufnummer 0171xxxxxxx aufgefallen. Die Laufzeit ist länger als vertraglich festgelegt.
Beginn Vertrag: 01.07.2010
Ende Ihrer Vertragslaufzeit: 31.07.2012Mit Bezug auf § 309 Nr.9a BGB, bitte ich Sie diesen Fehler schnellstmöglich zu beseitigen.
Mit freundlichen Grüßen
[Meine Frau]-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Mon, 23 Aug 2010 [Spätnachmittag]
> Von: "Kunde" <Kunde (a) talkline.de>
> An: [Meine Frau]
> Betreff: [Kundennummer], 0171xxxxxxx, [Meine Frau], [Ticketnummer]> Sehr geehrter Talkline Kunde
>
> die Vertragslaufzeit für Ihre Mobilfunknummer 0171xxxxxxx endet am
> 31.07.2012.
>
> Sie haben eine Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Vertragslaufzeitende.
>
> Bei Nichteinhaltung der Kündigungsfrist verlängert sich der Vertrag um
> weitere 12 Monate.
>
> Wenn Sie kündigen möchten, geben Sie bitte Ihre Ruf- und Kundennummer
> mit an.
>
>
>
> Wir hoffen Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und
> wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!
>
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Ihr Talkline Team
>
> Fax: 04121-41 49 48
> E-Mail: Talkline-Vertragsmanagement@Talkline.de
> Weitere Informationen finden Sie unter http://www.Talkline.de (Kundenservice) -
Zitat
Original geschrieben von shaggytt
Ich habe mir den letzten Beitrag von ihr jetzt mal durchgelesen. Zwischen den Zeilen steht eindeutig was von Abschied.
Und es wird auch auf die weiteren Supportwege hingewiesen.
Wer also die "modernen" "angesagten" Kommunikationswege (Facebook) nutzt, hat mehr Chancen als hier.So modern bin ich halt net: Ich hab nur Internet und Windows 7 Rechner. :p
-
Ich weiß gar nicht, wie sich NC derzeit rentieren kann:
Seit drei Monaten ist NC 'aktiv', gibt Leistungen, die ca. 8 € / Monat wert sind und sendet dafür 3 Werbe-SMS, wobei nicht mal sicher ist, ob die Kunden die Produkte der SMS-Werbung auch wirklich ausreichend konsumieren oder weiterempfehlen, dass genug Verkaufsprovisionsgelder an NC zurückfließen.