-
fotopuzzle.de-Gutschein
fotopuzzle.de-Gutschein
Zitat
Liebe(r) DannyTT,
das verregnete Sommerwetter lädt förmlich zum Puzzeln ein – und wir
möchten Ihnen Ihre Bestellung bei fotopuzzle.de heute zusätzlich
verschönern.
Bestellen Sie bis Sonntag, den 05.09.2010 und wir übernehmen für Sie
die Versandkosten.Das gilt für jede Puzzlevariante und egal wie oft Sie bei
uns einkaufen.
Einfach den Gutscheincode VERSANDGRATIS im Warenkorb eingeben und
Versandkosten sparen.
....
Viele Grüße aus Altenstadt an der Waldnaab,
Ihr fotopuzzle.de-Team
Alles anzeigen
-
Mal ne Frage:
Dieser WebSessions USB-Stick K3765-Z hat der nur € 0,01 Guthaben?
Bei mir ist das jedenfalls so, wenn ich ich *100# anrufe.
Ich dachte erst der hatte € 10,- Guthaben. 
-
Handyflash:
Ich habe immer noch Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1 (mit Tarifoption 100) im Kundencenter stehen. Ist das so normal oder ändert sich da noch was?
-
Steht leider nix von VF Websessions Prepaid drin.
... und gesucht hatte ich auch schon und gefunden mit VF Websessions Prepaid, nur normales VF Prepaid.
-
Zitat
Original geschrieben von bsee
Ich habe die 100 Minuten und erhielt eine Mail, an einer Umfrage teilzunehmen mit der Möglichkeit, einen Smart zu gewinnen - HTC Smart 
Hab ich bekommen, musste aber erst von Text auf HTML-Mode umschalten.
Etwas komisch kommt mir die Mail vor: Wenn ich nicht hier im Forum mit diskutieren würde, würde ich NC für unseriös halten.
Ich will lieber Werbung per SMS als per Mail: Mal schauen, wann's mal mehr Werbung per SMS gibt. Sollten doch 10 bis 30 SMS pro Monat ab September / Oktober werden, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Hierzu 2 Fragen an DanyTT: sind es wirklich 3,99 brutto und nicht 3,86 wie bei mir und weicht auch bei dir das Enddatum dieser Erstattung von Enddatum der Grundgebühr ab?
Zur Info:
Der Betrag ist genau € 3,99 brutto und er wird fälschlicherweise zu meinen
Gunsten gutgeschrieben.
Da Talkline Fehler oft zu seinen
Gunsten macht, wie fehlerhafte Gutschriften zu Probeabos, verlängerte Mindestvertragslaufzeiten (Das letzte Monat aufgerundet), Kartenpfand, etc., habe ich diesen Fehler nun mal ganz 'ausversehen übersehen' ;), wenn du verstehst, was ich meine.
Ich kann doch nicht besser sein wie Talkline. :p
-
Da es wohl noch niemand hier gemacht hat, werde ich wohl als erster selbst ausprobieren müssen, oder?
-
Hallo,
habe bei der Bestellung eines Surf Sticks eine VF Websession Karte mit € 10 Guthaben bekommen.
Da ich diese SIM vermutlich nicht benutzen werde meine Frage:
Kann ich dieses VF Websession Prepaid Guthaben auf einen VF Vertrag (Vodafone Superflat WE) laden?
Schon mal danke im Vorraus
DannyTT
-
Mehr als 2 WerbeSMS gab's bisher nicht.
Was sagt denn die Info-SMS über den Aktivzeitraum der Kostenlos-Optionen?
-
Als Hardwarezugabe zum Handyvertrag gibt's nen Handy oder ne CD oder CD und Auszahlung. :o