Beiträge von DannyTT
-
-
Du bist der Erste und Einzige, der die NC-SIM im UMTS-Stick benutzt.
ZitatOriginal geschrieben von Nietzsche
Habe meine NC-SIM in einem USB-Stick und surfe damit erfolgreich mit dem Laptop. Was für einen APN gebt ihr denn da ein?Dort steht im Verbindungs-Tool: Surfo2....oder ähnlich
Das fiel mir gestern erst auf...ich habe es mal durch pinternet.interkom.de ersetzt. -
Mehr Infos hier: Mobilfunknetz von o2 fiel für mehrere Stunden aus
http://www.teltarif.de/o2-hand…chnologie/news/39798.htmlZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aragorn12
moin,seid ca 2 stunden habe ich im kreis pinneberg keinen netzclub empfang mehr.
vor 14 uhr ging alles noch wunderbar.
netzclub fehler oder o2 fehler?
weiß das jemand?
-
... oben angekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Hi, wie im Angebotspost erwähnt erfolgt die Gutschrift der AG auf einer der ersten 3 Rechnungen.
Gruß handyflash TeamNachdem es die AG für den Allnet 100 nicht gab und für die MCF nachträglich erstattet wird (euere PM an mich), soll's mir recht sein.

-
@ handyflash:
Brauche Hilfe bei meiner Rechnung!!Habe folgende Positionen auf meiner Rechnung (netto in EUR):
a) Einmaliger Anschlusspreis: 20,9664
b) VF SuperFlat WE 60/1 (anteilig 4 Tage): 0,5367
c) VF Mobile Connect Flat SIM only (anteilig 5 Tage): 4,7370
d) VF Allnet 100 (anteilig 4 Tage): 0,5422
e) Gutschrift Basispreis VF Mobile Connect Flat -2,0331Meine Interpretation dazu:
a) Warum erscheint nur eine AG-Gebühr bei 2 Verträgen?
b) und d) zusammengezählt ergibt brutto auf 31 Tage berechnet € 9,95, könnte also stimmen.
c) und e) zusammengezählt ergibt brutto auf 31 Tage berechnet € 19,95, könnte also stimmen.D. h. es stimmt alles, bis auf die einfach eingezogene Anschlussgebühr?
Kommentar:
Hatte zuvor mit 30 Tagen pro Monat gerechnet, jedoch mit 31 Tagen / Monat stimmen die Grundgebühren.Bitte kurz deinen Kommentar dazu, v. a. wegen AG.
Schöne Grüße
DannyTT -
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Also in der Werbemittelübersicht (man muss sich erst für das Parnterprogramm berwerben) gibts einen Link direkt für callya Angebote. Wenn man sich den rauskopiert und mit dem Link auf die VF Seite geht kann man den Stick bestellen. Habe dann direkt in der echtzeitstatisik nachgeschaut und mir wurden 10€ gutgeschrieben. Natürlich ist das nicht sicher, da manche Parntershops eigenbestellungen direkt stornieren. Also man muss abwägen: Den Spatz in der Hand (das eBayangebot wahrnehmen) oder die Taube auf dem Dach (selbst über zanox buchen und 10€ Cash bekommen).Da ich bisher im Gegensatz zu vielen anderen noch keine Eigenbestellung storniert bekommen habe (und wenig waren das in den letzten 3 Jahren nicht), nehme ICH lieber die Taube auf dem Dach. Muss letztlich jeder selber entscheiden und darf sich dann nicht aufregen, wenn es dann doch storniert wird und man weder 10€ Cash hat, noch den 5€ Amazon Gutschein, aber ich denke das kann man verkraften, da der Stick auch ohne Cashback schon sehr güntig ist.
Im Übrigen stand in meiner Mail, dass per DHL geliefert wird :top:
Ist der Versandkostenfrei und Bezahlung per Rechnung?
Hat der nen Lock (Net / SIM)? -
Dann hab ich vermutlich Flat gehabt. :eek: -
Hätte man die kurz nach Eintreffen aktivieren / benutzen müssen?
-
Auf unseren Base-Karten war heute € 0,00 Guthaben drauf.
Die wurden jetzt entsorgt.