Beiträge von DannyTT

Hallo,

ich biete hier meinen T-Mobile Datenflat Vertrag an, den ich nicht mehr benötige.
    Der Vertrag kann im Handy oder UMTS Stick (Notebook, Laptop oder Netbook) benutzt werden zum mobilen Surfen (Surfen im T-Mobile Netz).

Das Volumen in HSPA-UMTS-Geschwindigkeit beträgt 5 GB, danach wird gedrosselt: Surfen ist also in größeren und mittleren Städten, wo das T-Mobile-UMTS-Netz gut ausgebaut ist in guten Geschwidigkeiten (bis 7,2 Mbit / s) möglich.

Der Vertrag endet mit Kündigung zum 29.05.2011 und geht daher noch etwas über 9 Monate. (Bitte selbst erkundigen, ob der Vertragsübernehmer noch mal kündigen muss).

Umschreibegebühr von € 25,95 übernehme ich genauso wie den Versand der SIM als Einwurfeinschreiben.

Die monatliche Grundgebühr beträgt € 34,95, von der ich € 20 erstatte.
    Die effektive GG / Monat ergibt dann € 14,95.
    Den Gesamtbetrag der Erstattung überweise ich direkt nach Übernahme.

Falls du Interesse hast, schreib mir eine PM.

Schöne Grüße
    DannyTT

Hallo handyflash,

das Papierrechnung für DataConnect und beim Allnet 100 nur Onlinerechnung kostenlos ist, stimmt, da hast du recht.

a) Jetzt wollte ich fragen, ob ich mit der Online-Registrierung für Allnet 100 nun auf Online-Rechnung umgestellt bin und damit keine kosten Papierrechnung bekomme?

b) Weitere Frage:
    Der Tarif der Online eingetragen ist, heißt D2-VF SuperFlat WE statt SuperFlat AllNet 100. Ist das so richtig oder muss ich reklamieren?

c) Dagegen habe ich beim Vodafone-QuickCheck Vodafone Minutenoption 100 (nur für Wochenende, da falscher Tarif?)?

d) Letzte Frage:
    Was ist Vodafone live! by time?
    Brauch ich das? Wäre sofort stornierbar.

Schöne Grüße
    DannyTT

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Das wurde ich mal bei Vodafone hinterfragen denn Papierrechnung kostet extra Geld. Bei uns werden alle Aufträge mit der Email Adresse zwecks Onlinerechnung geschaltet.

@handflash:
    Sicher? Vodafone Hotline meinte, dass Papierrechnungen nach wie vor kostenlos sind.
    Eine Zweitschrift (weitere angeforderte Sendung, falls verlorengegangen), kostet € 3,-

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Mein Fehler, der letzte AG-Frei Termin war am 06.08. Dann bekommst du ein Viertel des 7,77 mtl. GG erstattet 1,90€. Schick uns mal ne Mail dazu.

Danke für die Aufklärung und das Angebot:

Zusammenfassend stelle ich fest, wenn der Mitarbeiter von handyflash beim Telefonat gesagt hätte, sie würden zeitnah schalten (wegen AG-frei) und nicht das 'Angebot' mit der Freischaltung am Monatsende gemacht hätte, wäre gar kein Wirbel darum entstanden.
    So hatte ich mich darauf eingestellt, auf Monatsende eingestellt bzw. nach Mailhinweis und Nachfolgeangebot auf 14.8..

Und von Eintreffen der Unterlagen am 3.8. 17:30 und Freischaltung zwei drei Tage später, war wohl nicht viel Unterschied von mir zu den Leuten hier, die ohne Sonderwünsche bestellt hatten.

Danke für die Aufklärung, das reicht mir - und € 1,90 in die Kaffeekasse bei euch. ;)

Handyflash

Ich wollte sagen, dass ich bzgl. Vorgehensweise des Aktivierungsdatums unzufrieden bin.

Ich wollte zum spätesten Zeitpunkt aktivieren. Ich sollte auf euer Anraten auf dem Deckblatt den 31.08. fett vermerken.
    Hab ich getan und wurde von handyflash registriert.

Am 9.8. Bekam ich folgendes Mail:

Zitat

Hi, auftrag mussten wir sofort aktivierunren da VF den Tarif definitiv zum 14.08. einstellt.
    SIM Karten schicken wir dir raus. Gutschrift erfolgt wie vereinbart per Überweisung auf dein konto.

Ok. Ich dachte mir: Der 9.8. ist wohl der letzte AG-freie Tag.

Nach heutigem Telefonat mit Vodafone - ich wollte die Rufnummern wissen (Kam bei handyflash nicht ins Kundencenter / kein Hinweis bei UPS-Paket-Inhalt), durfte ich feststellen, dass die Verträge am 5.8. und am 6.8. aktiviert wurden.

Nachdem es jetzt schon das Nachfolgeangebot gibt mit Aktivierung bis zum 14.8. um 15:00: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=456473

frage ich mich, warum meine Bestellung nicht zum 14.8. aktiviert wurde.

Nun meine Interpretation:
    Nachdem meine Unterlagen bei handyflash am 3.8. eintrafen, wurde ganz normal aktiviert (und meine Berücksichtigung zum spätest möglichen Zeitpunkt nicht gemacht).
    Das wurde mir dann am 9.8. verkauft als notwendiges Muss ('Ausrede') um den 14.8. zu schaffen in der Hoffnung, dass ich diese fehlerhafte Vorgehensweise nicht bemerke.

Schade, dass es so laufen muss. :flop: