-
Bei meiner Schwester: Abo-Kündigungen erfolgt / Gutschriften erfolgt / AG ersetzt :top:
Bei meiner Frau: Abo-Kündigungen erfolgt / Gutschriften erfolgt / AG ersetzt :top:
Bei mir: Abo-Kündigungen: zwei erfolgt, Multimediapaket lief ab 10.7. weiter, trotz bestätigter Kündigung zum 9.7. :flop: / Gutschriften erfolgt bis auf MMP (nur Gutschrift bis zum 9.7., von 10.7. bis 1.8. keine mehr) :flop: / AG ersetzt :top:
... und jetzt noch das Beste: 2 x GG-Gutschrift 3,99 Euro brutto (Ich weiß nicht für was 
@Talkline: Das hab ich natürlich übersehen und deshalb nicht reklamiert.
Damit meine August-Rechnung:
2 x GG + fehlende MMP-Erstattung + 2 x SMS für AG frei + 2 x 3,99 Gutschrift = € 15,42 :confused: :top:
:p
Wer muss weniger zahlen? :p
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Schicke es ruhig per Email.
Hab meine Unterlagen (Bestellung: 147034) jetzt auch per Mail geschickt. 
-
Zitat
Original geschrieben von solfire
:flop: :flop: :flop:
nennt sich aber so und ist der Tarif den Du suchst. Deswegen stehen ja auch die 100 dahinter, somit ist die SuperFlat in alle dt. Netze auf 100Minuten beschränkt.
SuperFlat Allnet 100
hier auch nochmal zum nachlesen...
Bei Vodafone direkt gibt es den Tarif wohl nicht mehr, soweit ich das auf deren HP sehen konnte...
trotzdem ist der Begriff irreführend 
Alles anzeigen
Danke für Info!
-
Zitat
Original geschrieben von solfire
Ist doch alles da. Bitte genau lesen:
Vodafone Kundenauftrag SuperFlat Wochenende / Allnet 100 (227 kB)
der 2. Eintrag von oben würde ich mal sagen 
Sehe ich nicht so.
Habe da die Auswahl zwischen Vodafone SuperFlat Wochenende und Vodafone SuperFlat Allnet 100.
Ich will aber keine Superflat. :flop:
-
So habe nun doch über handyflash.de bestellt. Der Umweg über mykrokoz.de hat's möglich gemacht den Warenkorb zu bedienen.
Leider wird im Bestellbestätigungsmail (Bestellnummer: 147034) wieder auf http://handyflash.de/files.php verwiesen, wo sich nur der Mobile Connect Antrag befindet nicht jedoch der von Allnet 100.
Bitte um Bereitstellung per Download / Mailanhang!
Bitte um Storno der Mailbestellung, da ich jetzt regulär über handyflash.de bestellt habe.
-
Hallo,
kann jemand auf http://handyflash.de/files.php
den Antrag für Vodafone Allnet 100 (ohne Superflat!) finden?
Könnt Ihr mir von handyflash oder jemand anderes mir den Allnet 100 Antrag zur Verfügung stellen?
Warenkorb geht bei mir nicht.
Schöne Grüße
DannyTT
-
So, ich hab jetzt auch bestellt, jedoch per Mail, da der Warenkorb ja nicht funktionieren wollte.
Vielleicht könnt ihr mir bald Unterlagen zuschicken. 
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman99
Ist es auch möglich die Auszahlung nicht auf das Vertragskonto, sondern direkt auf das Girokonto zu bekommen? ...
Ist das möglich?
Wurde noch nicht beantwortet oder ich hab's übersehen. :o
-
-
Letzte Bestellung:
Alles bestens!