ZitatOriginal geschrieben von firetrap_23
hat schon wer die auszahlung erhalten?
Meine Frau und ich haben's schon. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von firetrap_23
hat schon wer die auszahlung erhalten?
Meine Frau und ich haben's schon. ![]()
Wir haben heute Douglas-Werbe-SMS bekommen.
... und in unserem Ort einen Douglas-Shop.
Die Antwort-SMS meinte: Der nächste Douglas-Shop sei in Chemnitz. (ca. 190 km Entfernung) ![]()
@ Netzclub: Warum in Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah (nach Goethe)? :confused:
ProfiMail für € 9,99 hier noch 5 Tage lang
Re: buch.de
ZitatOriginal geschrieben von phoenixtr
5 euro für buch.de, bedingungen stehen auf der münsterland flasche die ich nicht mehr hab. einfach mal suchen lassen denk ich...
AQDHUPVEGMRTUPDL
Danke!
Ist weg!
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Scheint nicht so, konnte ihn eben auch noch verwenden. Danke DannyTT. :top:
Sehr schön!
Dadurch finanziert ihr u. a. meine NetzClub-Karte :top:
Wie ihr schon bemerkt habt, ist das ein Universeller für das Individuelle! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Jetzt laßt mal die Kirche im Dorf. Niemand geht irgendeine Kaufverpflichtung ein, wenn er mit Ja antwortet. Er erhält lediglich einen Gutschein über 20 Prozent Nachlaß den er auf der Webseite des Müsli-Anbieters einlösen kann. Man kann ihn natürlich einfach auch verfallen lassen.
Manche verkaufen solche Gutscheine auch bei ebay. :o
20 % Gutschein für mymuesli.com:
M63-3MG-63R
Jetzt individuelles Lieblingsmüsli mixen! Gültig bis 11.08.2010.
Viel Spaß dabei. Dein NetzClub Team
Hab hier was gefunden, für alle, die es auch brauchen (muss natürlich noch entsprechend angepasst werden):
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Damen und Herren,
ein Fehler ist mir beim meinem Vertrag aufgefallen. Die Laufzeit ist länger als vertraglich festgelegt.
Beginn Vertrag:18.11.2008
Ende Ihrer Vertragslaufzeit:30.11.2010
Mit Bezug auf § 309 Nr.9a BGB, bitte ich Sie diesen Fehler schnellstmöglich zu beseitigen.
Mit freundlichen Grüßen
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr DannyTT,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gern haben wir die beanstandete Rechnung und den vorliegenden Sachverhalt geprüft und teilen Ihnen folgendes Ergebnis mit:
Die Gutschrift für die direct Spar Option wird mit Ihrer nächsten Rechnung verrechnet.
Ihre Vertragslaufzeit endet am 31.07.2012.
Zur Info:
Vertrag begann am 1.7.2010
Hat jemand ein Reklamation-Musterschreiben mit dem Paragraphen, dass der Vertrag mit MVLZ zum 1.07.2012 enden muss?
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ Tipsy. JE Sim 50 Inklusivminuten. Die Freiminuten gelten von 20 - 7 Uhr ins Festznetz, netzintern und netzübergreifend.
Freiminuten nur zur Nebenzeit - wusste ich nicht, dachte rund um die Uhr: Ist praktisch ein relativ unbrauchbarer Vertrag mit sehr guter HW-Subvention. ![]()