ZitatOriginal geschrieben von 0815-GC
Vielleicht fühlt Sie sich auch angesprochen...
Als geduldiger Mensch wartest du vermutlich bis sie wieder hier liest. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 0815-GC
Vielleicht fühlt Sie sich auch angesprochen...
Als geduldiger Mensch wartest du vermutlich bis sie wieder hier liest. :top:
Hallo vesat,
wir haben heute mit Post verschickt, muss an drei verschiedene Bearbeitungsstellen verteilt werden. Ich denke, dass dürfte so passen, oder? Wir hatten nämlich Mailbenachrichtigung bekommen, dass die Sendung der Unterlagen nötig ist.
ZitatAnschlussgebühr: 0,00 € (durch senden eine SMS mit dem Inhalt "AP frei" an 8362)
Ist die SMS ne Premium-SMS mit weiteren Kosten oder kostet die ganz normal ihre € 0,19?
Schöne Grüße
DannyTT
0815-GC
Vielleicht mal eine PN an Katja probieren ...
katja:
Sehr schön, wie Netzclub agiert ...
... und bestens beantwortet von dir. ![]()
Hallo Katja,
magst du mir meine Fragen bitte auch noch beantworten? ![]()
DannyTT
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Die Sim wird doch gar nicht mehr deaktiviert ...
ZitatUm Dir Monat für Monat wieder das kostenlose Inklusivvolumen Deines Mobilfunk-Tarifes zu sichern, antwortest Du bitte mindestens auf eine Werbe-SMS.
Das hier hatte ich gemeint. :p
Die Laufzeit meiner Gratis-Flat beginnt am 29.06 und endet am 31.07. laut SMS. Mal überspitzt gefragt: Kommt die erste Werbe-SMS - auf die man antworten sollte - am 30.07., nachdem es hieß 'Das erste Monat kommt noch keine Werbung' und ich muss aufpassen, dass ich sie nicht verpasse, sonst ist die SIM deaktiviert?
Weitere Frage:
Wenn ich mit *102# die Laufzeit abfrage, kommt:
Ihr Guthaben ist bis zum 15.11.37 verfügbar.
Ist da 2037 gemeint, oder das Geburtsdatum meines Vaters mit 1937 (Scherz)?
Zur Info:
Ich hatte gestern die Bestätigung bekommen, dass die Aufladung per Überweisung mit knappe € 2 erfolgt ist.
Re: Suche Mein Base Web für 0 Euro + Handy
ZitatOriginal geschrieben von f.michaely
Hallo,
suche den Tarif Mein Base (30min + 30 SMS zu eplus) ohne irgendwelche Zusatzoptionen oder Flatrates bzw Anschlussgebühr + irgendein Handy
Bitte um Angebote
Wie wär's mit NetzClub Kombi Tarif 30 (mit Komfortaufladung) und Tchibo-Handy (mit O2 Netlook)?
Für weitere Infos darüber am Besten die Suche im Werbe-Forum verwenden! :cool:
Soweit ich verstanden habe:
50 Frei-Minuten pro Karte in alle Netze exklusive Mailboxabfrage.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Angebot nicht mehr erhältlich?
Um ca. 10:00 war Ende ...