Ich hab's so verstanden:
Heute (letzter Tag des Monats Juni) werden bestellte Verträge freigeschaltet, falls möglich / Bonität vorhanden. Dann müssen für freigeschaltete Verträge die Orginalunterlagen mit EC- / Ausweis-kopien per Post nach 24mobile.de geschickt werden.
Sollten die postalischen Unterlagen bei 24mobile.de nicht in Zeitnähe eintreffen, storniert 24mobile.de diese wieder bei Talkline.
Beiträge von DannyTT
-
-
Schon jemand freigeschaltet?
-
Hallo N_Club,
danke der Nachfrage. Nach Überprüfung habe ich festgestellt, dass beides (SMS / MMS) schon richtig eingestellt ist / war. Wann und wie das geschehen ist, weiß ich nicht, vermutlich mit einer der Willkommen-SMSs nach erstmaligen Einlegen der NetzClub-Karte.
Schöne Grüße
DannyTT -
Wusst ich alles nicht. :o
-
Danke für die Hinweise!!
-
vesat:
Dann kannst du mir bestimmt auch sagen, ob sie durch gehen. Denn: Sollten sie nicht durchgehen, kann man sich ja das Porto sparen. -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Den MMS-Zugangspunkt brauchst du allerdings, wenn du MMS-Nachrichten empfangen/versenden willst.Soweit ich weiß, brauche ich den nicht, um die Werbung zu beantworten. Auch habe ich bisher noch nie eine MMS verschickt und glaube, dass ich das in Zukunft auch nicht mache.
-
vesat
* Taktung: Danke für die Antwort.
* Hab ich richtig verstanden, dass du jetzt mich jetzt freischalten kannst (Habe vor 20 Minuten bei dir bestellt) und ich kann z. B. auch am 1.7. die Originale und EC- / Ausweiskopien per Post schicken (ohne Mail vorab). Bitte um Bestätigung.
* Hast du eine Faxnummer mit Ortvorwahl, wo ich die Optionstestings (Rechnungschecker, Multimedia-Paket & direct Spar) in der Testphase bei Talkline kündigen kann. Wann sollte das spätestens geschehen? -
Danke.
Dann werd ich das per Hand eingetragene wieder löschen.
Ich wollte nur vorbereitet sein für die Werbeantworten, aber das kann ich mir dann 'sparen'. -
Was soll man bei Taktung auswählen? 60/01 oder 60/60?
Eigentlich sollte 60/30 auswählbar sein, oder? :confused: