Danke für eure Antworten.
Mein Handy ist ein Nokia 5800 und Browser der Opera Mini v.5.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für eure Antworten.
Mein Handy ist ein Nokia 5800 und Browser der Opera Mini v.5.
Nun habe ich mal selbst SMS geschickt.
80214 wie hier (Nur sichtbar, wenn man eingelegt ist).
Erst eine leere SMS und dann die 80214 und 'WAP'.
In beiden Fällen, bekam ich nur Antworten mit Einstellungen für Internet und MMS, jedoch nicht für WAP. :confused:
APN-Einstellung war übrigens immer pinternet.interkom.de.
Beim ersten SIM-Karten-Einlegen hatte ich 'internet' als APN. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Screemer
viel spaß damit
Danke.
Ich hatte übrigens o2 Konfigurations-SMSs bekommen, in allen war der Zugangspunkt 'internet' und nicht 'pinternet.interkom.de'.
Kann das negative kostenpflichtige Folgen haben, wenn ich damit surfe?
Hallo,
habe leider meine WAP-Konfiguration gelöscht und versuche sie jetzt per Hand herzustellen.
Kann ich diese von o2 Loop verwenden? -> Link
* Übertragungskanal dürften Paketdaten sein?
* Muss die Authentifizierung auf Gesichert stehen oder geht nur normal?
Hinzugefügt: Ich habe jetzt mal auf aus gestellt, wenn ich von hier übernehme.
Schönen Dank schon mal vorab.
DannyTT
Ich hab bisher nicht gewonnen.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Richtig, wie uns z.B. mein Freund DanyTT eindrucksvoll bewiesen hat. Insgesamt benötigte er drei Postings, um möglichst rasch Antworten auf schon gestellte und beantwortete Fragen zu bekommen, geht ja viel schneller und ist bequemer als sich selber zu bemühen. Er ist "Senior Profi" mit über 1200 Postings - schaut euch mal seine anderen Postings auch in anderen Threads an... Fragen stellen kann er gut, für andere hilfreiche Antworten habe ich zumindest in seinen letzten Postings auf TT keine gefunden...
Moskauinkasso, deinen Sinn für Höflichkeit und Hilfestellung in aller Ehren, aber Schmarotzern darf man auch anders begegnen.
Hallo rmol,
jetzt musste einfach mal selbst meine letzten Postings anschauen, denn wer möchte schon gerne den Ruf als Schmarotzer innehaben. :mad:
Wenn jemand Antworten haben möchte, die kurz und schnell gehen, warum nicht, kann schneller und einfacher gehen als Belehrung, für den anderen zu suchen und den Link zu posten.
... und wem ist aufgefallen, in wie vielen Beiträge ich mich gerne bedankt habe. ![]()
![]()
Der normale
Schmarotzer kann also noch von mir 'lernen', denn im Bedanken bin ich ziemlich gut. ![]()
Schöne Grüße
DannyTT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jeroim13
Hallo!
Guckst du unter:
Prepaid-Wiki...
...da steht alles was du brauchst
.
Viele Grüße aus dem Saarland!
Danke! Sehr guter Hinweis!
Zu allererst:
Ich hab euch alle lieb.
Lieb hab ich vor allem die, die mir mit Antworten zu NetzClub geholfen
, hier zum Beispiel als ZIP-Version:
Zitatja
nein
1-3tage
such bitte
und noch mehr lieb
hab ich die, die mich (inkl. meiner Signatur
), Afghanistan, Ölkatastrophe, ertragen müssen und deshalb halt nicht so gut drauf sind.
Aber vielleicht wollt ihr mir ja helfen und so was wie die Simyo FAQ (Fand ich klasse!) hier für NetzClub als Netzclub FAQ - natürlich von unabhängiger Seite - im Prepaid Thread erstellen.
So jetzt habt ihr meinen Herzenwunsch auch noch erfahren
Schöne Grüße
DannyTT
Ich hab jetzt bestellt und aktiviert.
*Ist es richtig, dass
ZitatPostwerbung an/aus
Produktwerbung
per Post an aus
standardmäßig aus ist?
* Gibt es irgendetwas zu beachten: Abo's, Sonstiges 'Unnützes' zum Abschalten, etc.?
* Kann man im Online-Kundencenter sehen zu welcher Werbung man 'geantwortet' hat und (damit) die Karte weiterhin aktiv ist?
* Wann kommt die Karte?
* Kann man den Tarif wechseln oder geht das nur, indem man nach einer deativierten Karte neu bestellt?