-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Die Netzclub-AGB sprechen von 1 Karte pro Person und 3 Karten pro Haushalt.
Danke für die Antworten!
Kann man denn die 200 MB Karte mit Überweisung aufladen?
Ist doch 'ne O2 Prepaid, da müssten doch alle Beträge ab 0,01 ct gehen, oder?
-
Auf die 'Gefahr', dass es hier schon mal gefragt wurde:
Kann man denn auch 2 SIMs auf (m)einen Namen anmelden?
Leider mag die Suche hier nicht nach "2 SIMs".
Würde gerne zwei Karten verwenden mit unterschiedlichen 'Flats' und natürlich auch empfangene Werbung im notwendigen Turnus beantworten, damit sie aktiviert bleiben.
Danke
DannyTT
-
Die Aktion ist leider vorbei, oder?
Wird's die noch mal geben?
DannyTT
-
Wann kann man denn spätestens aktivieren?
-
Hallo,
ich suche einen Allnet 100 Internet Vertrag von Vodafone mit Auszahlung (kein Provider!).
Sollte Anschlussfrei sein.
* Gibt es bessere Angebote als € 5,95 rechnerischer GG?
* Nachdem ich ihn nicht so dringend brauche: Wäre es ratsam auf bessere Preise zu warten (mit höherer Auszahlmöglichkeit)?
Danke für Eure Angebote
DannyTT
-
Hat jemand das mit vuvuzela kaufen und Paypal hingekriegt.
Ich hab's abgebrochen und warte jetzt nach Mailanfrage für Paypal-Daten auf Antwort.
Anrufen bringt nichts, da nach 30 Sekunden ein Hinweis auf eine volle Mailbox erfolgt. 
-
Hallo,
ich habe eine mobile Internetflat im T-Mobile Netz und mobilcom.
Ich gehe ins Netz mit einem Netbook O2 Stick (max. 7,2) und MWConn.
Nun habe ich entdeckt,
* dass bei uns bei HSPA Verfügbarkeit bis ca. 340 kB/s surfe und ein paar Sekunden später durchaus öfter mal Verbindungsabbrüche haben kann.
Zattoo (über Webseite) lief früher auch über diesen mobilcom T-Mobile Vertrag und jetzt nicht mehr, während es über DSL am selben Rechner möglich ist.
* dass auf dem 15 km von uns entfernten Land, wo Geschwindigkeiten bis ca. 6 k/s sein müssten oder auch mehr, das Internet steht bzw. fast keine Seiten geladen werden, obwohl er wenigstens in Analogmodemgeschwindigkeit laden müsste / könnte. Hier läuft mit Simyo mit GPRS, wenn auch nicht schnell.
Nun frage ich mich, ob das normal so ist.
Oder haben eventuell Original T-Mobile Verträge (Gespräche oder Daten) Vorrang, so dass ich dann weniger Priorität habe, wenn in der 'Nachbarschaft' jemand über T-Mobile-Netz das telefonieren oder surfen beginnt.
Kann's das geben oder liegt's an was anderes.
Schöne Grüße
DannyTT
-
Re: buch.de
Zitat
Original geschrieben von Luckyheart
buch.de schenkt Ihnen bis zu 15 EUR bei Ihrem nächsten Einkauf!
Ab 25 Euro Warenwert: Sie sparen 3 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: ASLVDEUNMLUVFSMJ
...
Viel Spaß beim Stöbern und Sparen!
Ihr buch.de-Team
*Gutscheine gültig bis 10.06.2010 | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Zeitschriften und buch.de Online Fotoservice I Gutscheine können nur einmal eingelöst werden und sind nicht miteinander, mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar I keine Barauszahlung I
Alles anzeigen
Zur Info:
Ist von mir verwendet!
-
Super Angebot: Kannst du das nächstes Jahr zu Pfingsten wiederholen?
-
Hallo,
wollte mal wissen, was eine Homezonewechsel (z. B. bei Umzug in eine andere Wohnung) kostet und wie ich das am besten mache.
Danke schon mal vorab.
DannyTT