lanturlu:
Danke dir für diese superhilfreiche Antwort! ![]()
Beiträge von DannyTT
-
-
Re: Re: Re: Re: Hat Amazon was an der Bonitätsprüfung geändert?
ZitatOriginal geschrieben von meon96
Nö es gibt nicht nur die Schufa.Oh, ich vergaß! :o
-
Re: Re: Hat Amazon was an der Bonitätsprüfung geändert?
ZitatOriginal geschrieben von meon96
Das wird es sein,denn Amazon bewertet bei jeden Kauf die Bonität.
Gab schon Kunden die konnten nicht per Lastschrift wegen zu hohen Bestellwertes bezahlen ,als einzigste Alternative war dann nur Kreditkarte-Vorkasse gibt es bei Amazon als einen der wenigen Shops nicht.Versteh ich nicht!
Dann müsste ich doch eine Anfrage in der Schufa stehen haben, oder? -
Danke! Habe beide installiert.
Der Opera Mobile wirkt leicht langsamer als der Mini im Seitenaufbau, hat aber schönere Seitendarstellung. Ich glaube aber, dass er - selbst im Turbomodus - mehr Daten verbraucht als der Mini, soll auch mehr Bilder, Multimediainhalte laden.
Da ich mir noch nicht ganz sicher bin, was ich will (, oder beide):
Wer hat hier selbst probiert und kann noch Messbares berichten?Der höhere RAM Verbrauch stört mich nicht. Der Mobile wirkt in der Menuführung zackiger.
Hab noch ne Frage: Warum ist eigentlich die Installationsdatei des Mobile mehr als 10-mal so groß wie der Mini?
Dreimal so groß würde ich verstehen, bei mehr Features, aber 5,3 MB: So viel hatte mein Firefox 2.0 in etwa als Windows-Programm. -
Danke!
-
Hallo,
heute sind beide Finals erschienen.
Ich benutze ein Nokia 5800 und Simyo (ohne aktivierten 1 GB Paket).Nun wollte ich euch fragen, ob ich lieber den Opera Mini oder Opera mobile nehmen soll.
Ich habe gehört, dass Opera mobile nun auch die Komprimierung (sog. Turbo Modus) drin hat (ist mir wichtig!).
Was würdet ihr mir raten?
Schöne Grüße
DannyTT -
Kann man einfach die Final über die Beta updaten - und hat dabei alle Einstellungen?
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
und klarmobil ist o2..:)Huch. Sorry. Ich dachte, das war mal TM. :confused:
-
Hast PM
... Tchibo hat vermutlich O2 Lock.
-
Stimmt und caman hat mir schon eine PM geschrieben.
Bei mir ist's schon ca. 3 Jahre her, wo ich freischalten ließ.
Ich hätte nicht mehr gewusst, wie lange es gedauert hatte.