ZitatOriginal geschrieben von caman
Hat sich akutell jemand beim amazon-Programm über zanox beworben?
Gibt es Erfahrungswerte wie lange die für die Freischaltung/Prüfung brauchen?
Ja.
Ca. 11 bis 13 Wochen nach dem Tracking.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von caman
Hat sich akutell jemand beim amazon-Programm über zanox beworben?
Gibt es Erfahrungswerte wie lange die für die Freischaltung/Prüfung brauchen?
Ja.
Ca. 11 bis 13 Wochen nach dem Tracking.
ZitatOriginal geschrieben von Bexman
Hallo DannyTT,
entschuldige den überhaupt nicht zum Thema passenden Beitrag, aber auf Grund der Beschreibung "Elektrosmog-Strahlenschutzprodukte" habe ich mal den Link in Deiner Signatur angeklickt: It made my day
Schön. ![]()
So hatte ich übrigens im Kontaktformular geschrieben:
ZitatHallo DAB-Bank,
bin an Ihren Banking-Paket (kostenloses Girokonto für Neukunden bis zum 31.03.2010) interessiert. Ich würde das Girokonto gerne als Geschäftskonto für mein Einzelunternehmen 'MeineFirma' (bin noch Kleinunternehmer) benutzen wollen. Ist dies möglich?
Was müsste ich im Fall der Fälle bei Beantragung auswählen (DAB Girokonto mit kostenlosem Depot oder DAB Depotkonten für Geschäftskunden)?
Bitte um baldige Antwort.
DannyTT
Die Dame, die geantwortet hatte, hatte übrigens Doppelnamen und könnte nach dem Nachnamen zu 'urteilen' aus Südafrika sein.
Hier die Antwort:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr DannyTT,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne teilen wir Ihnen Folgendes mit:
Die Führung eines DAB Girokontos für Geschäftskunden ist derzeit noch nicht möglich. Sobald wir unser Angebot dahingehend erweitern können, werden wir eine entsprechende Information über unsere Homepage schalten.
Mit freundlichen Grüßen
Vorname Nachname
Anfragen- und Reklamationsmanagement
So habe jetzt selbst mal bei DAB gefragt, mal sehen, was sie antworten.
Danke!
* Was würde ich denn brauchen (als Einzelunternehmer / Kleinunternehmer)?:
DAB Girokonto mit kostenlosem Depot ("im nicht ganz gemäßen privaten Gebrauch") oder DAB Depotkonten für Geschäftskunden (eventuell nicht kostenlos, so wie ich es will und hier von dir beschrieben)
s. hier https://www.dab-bank.de/kunde-…nung/basisfragen.app.html
Nochmal danke!
Nächste Fragen: :p
* Für Neukunden gibt's 2,5 % auf's Depot / Tagesgeldkonto. Wieviel Zins gibt's denn danach?
BartS1975
Danke dir für deine Antworten!
Hier habe ich noch was gelesen:
"Das DAB Girokonto können Ihre User direkt beim online Depotantrag hinzubuchen."
Heißt das, dass man das Girokonto gar nicht ohne Depot kriegt?
Bin ja kein Aktienfreund ... ![]()
Privat bin übrigens ich schon bei der Post durch Buhl (€500 Dispo frei und VisaGold kostenlos :top: ). Das würde passen.
ZitatOriginal geschrieben von patte_ricke
Hat eigentlich jeder hier schon seinen neuen Basis Score Wert bekommen ? denn meiner ist immernoch der gleiche, vom Januar. Früher hatte sich das ja bei mir auch monatlich aktualisiert, aber jetzt nur noch alle 3 Monate.
Bin seit 14 Monaten dabei und kenne, dass nur alle drei Monate aktualisiert wird.
Re: Re: kostenloses Geschäftskonto gesucht
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
DAB Bank. Soweit ich weiß steht es nirgends niedergeschrieben, die DAB Bank akzeptiert aber auch die Nutzung als Geschäftskonto (hab vor ein paar Wochen extra nachgefragt, nachdem ich entsprechendes im Internet gelesen hatte). Bei derzeitiger Eröffnung ist das Girokonto ohne Bedingungen und auf Dauer kostenlos, inkl. bis zu 60 Euro Prämie bei Nutzung des Maestro-Karte, und obendrein gibt es noch 50 Euro Kundenwerbeprämie für einen Werber. Ich bin bei der Bank übrigens schon seit mehr als 10 Jahren und hatte nie Probleme.
Danke für die Info und gleich ein paar Fragen:
* "Girokonto ohne Bedingungen und auf Dauer kostenlos" heißt bei Beantragung bis zum 31.03.2010 kein monatlicher Geldeingang von 1.000 Euro nötig, sondern 0 EURO?
* "bis zu 60 Euro Prämie bei Nutzung des Maestro-Karte" heißt das einmal pro Monat bezahlen mit EC-Karte oder Geld abheben und man erhält € 5?
* Ist KWK und Bestellung über Affili.Net möglich?
* Wo kann ich Geld einzahlen: Nirgends / nur bei Hypovereinsbank / bei Banken der Cash Group?
Fand übrigens folgenden Artikel recht interessant, auch wenn nicht mehr ganz aktuell:
http://www.welches-girokonto.d…aeftskonto-businesskonto/