Momentan gibt's die noch für € 15,60 ohne Gutschein.
Beiträge von DannyTT
-
-
Hab übrigens gerade bei Skatbank das Girokonto beantragt.
Zinsen gibt's auf's Girokonto 1 % / a. Wenn ich an das Tagesgeldkonto bei der Post denke mit 1,1 %, dann kann ich hier ruhig das (nicht benötigte) Geld auf dem (Geschäfts-) Girokonto liegen lassen.Hätte ich nie gedacht, dass ich das mal so mache (-n werde).
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Wenn ich Dein
richtig verstehe, dann musst Du Dir aber noch die zugehörige Mitgliedskarte aus der CB "nachmachen".
Ich hab die CB übrigens und melde mich bei dem Laden trotzdem nicht an, weil überteuert mit Rabatt IMHO immer noch überteuert ist.Stimmt nicht: Der 2für1-Gutschein-Ausdruck ist gültig mit einer Gutscheinbuchkarte, da habe ich zwei bzw. drei. Von Computerbild oder ob das Gutscheinbuch Flensburg oder Dresden war, steht auf dem Ausdruck nicht drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Jetzt haben Sie auch einen Text auf die HP gemacht...Leider steht unser Onlineshop aufgrund von Wartungsarbeiten zur Zeit nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.War's das? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von fotograf
Hallo,ich hatte nun zwei Deeplinks erstellt für zwei Zeitschriften, die wurden allerdings bei Zanox noch nicht angezeigt. Die Prämien stimmen auf jeden Fall (Natur und Kosmos 60€ und cosmopolitan 40€):
http://ad.zanox.com/ppc/?Hier die Zanox id&ULP=[[https://www.abopool.de/zeitschriftenabo.aspx?zeitschrift=436]]
Danke, jetzt weiß ich schon mal, was ich falsch gemacht hatte: Bei XXX kommt der Zeitschriften-Link und nicht die Zeitschrift rein.
-
Zitat
Natur & Kosmos 60€ (statt 40€) bei 64,80€ Gesamtkosten
Ich seh nur € 40 Prämie (über Zanox) und kann bisher keine Bestellung abschließen ...

-
Re: Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 03/10. Z.B. DSL Surf Sofort Paket ab 14,79 EUR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mober
.
Angebot 1) DSL All-Inclusive-Paket + Surf-Sofort-Paket
.
-------------------------------Angebot 3) Zuhause FestnetzFlat (Festnetz-Alternative) + RL302 Voicebox + schnurloses Panasonic DECT-Telefon
.Könnte du über Angebot 2) ausführlicher schreiben?

... oder wurde glatt vergessen?
-
Als Seriennummer könnte "COMPUTERBILD2010" ganz gut funktionieren.
Ich war schon bei Gutscheinbuch angemeldet, das war ganz praktisch und die CB kauf ich mir auch noch. Hab's einfach vorab schon mal getestet.
-
Was kostet eine Computerbild, wo eine Kundenkarte drin ist?
CD / DVD brauch ich nicht. -
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
amazon.de ist bei payTip dabei (auch von Zanox, Empfehlungen per E-Mail). Damit kann jeder werben/empfehlen.Danke!
Was würde das in meinem Fall heißen mit Paytip / Amazon und Elektronikbestellung von € 460?Paytip schreibt:
ZitatIhr Verdienst *
8.4 % Provision auf den Gesamtbestellwert
* Verdienstmöglichkeiten bis zur oben genannten Prämienhöhe.Normales Zanox (5 % auf Elektronik) macht eine Maximalgrenze von € 10 und hier käme ich auf rechnerisch 0,084 x €460 = € 38,64
Kann mir nicht vorstellen, dass Amazon einen so großen Unterschied erlaubt.