Ist mir und meiner Frau - mit anderen Nachnamen - bisher noch nicht passiert.
Beiträge von DannyTT
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Amazon war schon im Shop@ und die sind dann irgendwann raus. Von daher denke ich wird das so schnell nichts ......Kann mir jemand sagen was Shop@ oder Shop ist?
Ich hab nen Banner auf (m)einer 'Bannerhomepage'.Ist das dasselbe oder ein Unterschied?
Soll sich die Stieftochter lieber Amazon-Gutscheine bei ebay holen oder so wie ich oben beschrieben habe?
-
Zitat
Original geschrieben von preis-werk
Sollte gehen - erlaubt?
Würd mal sagen Grauzone...
Besser gehts nur über das Amazon eigene Partnerprogramm, da hier die Provision höher ist...
Danke für die Antwort.
Was ich aber gesehen habe, sind die Vergütungen mit Zanox identisch. -
Zanox und Amazon:
* Ich bin bei Zanox angemeldet
* Meine Stieftochter möchte für €460 bei Amazon einkaufen.
* Meine Frau bestellt über mein Zanox Geschenkgutscheine (4x €100 und 1x €60) über mein Zanox und 'schenkt' diese ihrer Tochter. -> Erlös: 6 % = € 27,60
* Meine Stieftochter benutzt diese Geschenkgutscheine zur Bezahlung bei €460 Amazon-Einkauf über mein Zanox. -> Erlös: Maximalprovision von € 10,-
* Ich helfe meiner Stieftochter mit einem Tankgutschein von €37,60
Frage dazu:
Ist das möglich bzw. 'erlaubt' oder gibt's noch besseres
?Danke vorab.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Nee, aber hier gehts ja um den Link von heise, wieso sollte ich da bei abo-einfach kündigen sollen?! :confused:
bei abo-einfach.de bestellen, bei abo-einfach.de kündigen (ist ein Beispiel; könnte auch bei einer anderen Zeitschrift sein)
bei w3design.de bestellen, bei Heise.de kündigen (Wer das Impressum gelesen hat; hatte ich zuvor nicht.)Alle Klarheiten beseitigt?

-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
natürlich bei heise, wo denn sonst?!
Schon mal ne CT über abo-einfach.de, o. Ä. bestellt?
-
Re: 3x c´t kostenlos
ZitatWo? Bei Heise?
-
Schon mal danke für euerere Antworten.
Hört sich ja recht positiv an. -
Hallo,
habe seit 14 Monaten Schufa-"Zutritt" unter meineschufa.de.
Dabei ist mir folgende Fehler aufgefallen:
* Vorhandene Anfrage zu O2-Konto, obwohl O2 o Vertrag seit Okt. 2009 nicht mehr existiert
* Vorhandenes debitel-Konto, obwohl beide unter diesem Konto gelaufenen Verträge seit Ende Sept. 2009 nicht mehr existierenEs stehen keinen Zahlungen aus und mein Score liegt bei 97,02 %.
Bei beiden habe ich jeweils die Überprüfung als Frage gestellt, um sie löschen zu lassen.
Welche Erfahrungen habt ihr mit Löschungen gemacht (Zuverlässige Löschung, Transparente Kommunikation von Schufa (per Mail?), etc.)
Schöne Grüße
DannyTT -
Klar: Das gibt es natürlich abzuwägen.
Danke für die Info.