Mich hat O2 mal für nen Genion S abgelehnt (verschiedene Möglichkeiten ausprobiert).
Seitdem ich einen Data Active L hatte - nur ein halbes Jahr, dann hat habe ich den Vertrag an einen anderen Besitzer abgegeben, bin ich drin und hatte zuletzt bis zu 5 O2 os.
Beiträge von DannyTT
-
-
Zitat
Original geschrieben von preis-werk
Kurz zur Ergänzung:Die Skatbank berechnet bei UG/Ltd. Konten, die ab dem 1.3. eröffnet werden nun 20 Cent pro Buchung (auch online) statt bisher 10 Cent.
Eine kleine aber unglaubliche 100%-Erhöhung...
Würde mich aber nicht betreffen.
-
Zitat
Original geschrieben von wurstpeter
ich hab jetzt mein Konto bei der Skatbank, 10ct die Buchung, keine Fixkosten. FInd ich ganz ok, da ich halt auch nicht so viele Buchungen habe
VR-Card kostet aber noch 5 € / Jahr.
Gibt's eigentlich KwK?
Kann man Geld bei jeder Volksbank bzw. Volks- und Raiffeisenbank einzahlen? -
Hallo,
ich benötige ein kostengünstiges Girokonto für Kleinunternehmer / als Geschäftskunde.
* Habt ihr eine aktuelle Empfehlung für mich?
Zur Info:
Tätigkeit:
80 % Mentaltraining
20 % Technische Beratung (inkl. Verkauf von Elektrosmog-Strahlenschutzprodukten / Green8)Kontokorrent wird nicht benötigt.
Hatte bisher ich das Postbank Privat Giro Konto für Rechnungs- / Honorareingänge benutzt. Postbank will in Zukunft, dass ich das lasse bzw. das Konto in ein Geschäftskonto wandle. Will ich nicht (€ 9,95 / Monat) und habe die guten Konditionen als der 2008-er Buhl Aktion (500 Dispo frei, VISAGold frei), die dann vermutlich wegfallen würden.
Freue mich über hilfreiche Antworten.
DannyTT
-
Jetzt ging's. Hab allerdings nicht die Einstellung für Nokia 6300 genommen, sondern 3GPP und MP4 und ACC (Video / Audio).
-
Hallo,
ich benutze sehr gerne den XMedia Recode für mein Nokia 5800 und N82.
Funktioniert alles prima für beide.Nun wollte ich das Programm auch für das Nokia 6300 meiner Frau anwenden und die empfohlene Einstellung für Nokia 6300 verwenden.
Filmdatei auf die Speicherkarte kopiert (, wo schon andere Filme drauf sind) und er sagt beim Start: Datei kann nicht geöffnet werden.
Nokia Firmware ist die aktuelle 7.21 und XMedia Recode genauso mit V2.1.8.4
Wer kennt das Problem bzw. an was kann das liegen?
Wer kennt die Abhilfe (bei Nokia 5800 / N82 geht's doch auch)?DannyTT
-
Wann gibt's eine Beta 3 oder Ähnliches?
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ARZPHCGZMPQQAAHWGute Unterhaltung wünscht Ihnen
Ihr buch.de-Team* Gutschein gültig bis 17.02.2010 | ohne Mindestbestellwert | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Zeitschriften und Produkte von CEWE FOTOBUCH | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
Hat schon wer benutzt.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JRDA
Ihr Gutscheincode lautet:
ARACETATXUTARUKQ
http://www.buch.de/Bitte beachten Sie die Einlösebedingungen*
*Einlösbar nur unter http://www.buch.de. Gültig bis 28.02.2010. Mindestbestellwert 25 EUR. Der Gutschein ist gültig für das gesamte Sortiment. Ausgeschlossen sind Kaufgutscheine und Zeitschriften..
Nur ein Gutschein pro Haushalt. Weiterverkauf nicht gestattet. Dieser Gutschein ist nicht mit anderen Preis-Aktionen und Gutscheinen kombinierbar.Der Gutschein ARACETATXUTARUKQ ist bereits verbraucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
kann mir jemand sagen wieviel MB das Kartenmaterial für Deutschland braucht wenn man es per Map Loader auf die Speicherkarte lädt?
Brauche eigentlich nur Deutschland und evtl. noch die Kanarischen Inseln, habe aber z.Zt. nur eine 4 GB Speicherkarte in meinem 5230.Du kannst sogar ein einzelnes Bundesland / einzelne Bundesländer laden, wenn es dir reicht.