-
Meine Schwester hat auch ein falsches Handy bekommen!
Ein Samsung statt das Nokia 6300.
Vielleicht krieg ich ja ein Nokia N97 statt dem 5800 
Was würdet ihr ihr raten zu tun ...
... bzgl. Rückversandkosten?
... dass sie ihr richtiges bekommt (Erst zurückschicken, wenn das richtige da ist?)?
-
Zitat
Guten Tag, die sind leider nicht aktiviert worden
Mit freundlichem Gruß
Xxxxxxxxxxxx Xxxxxxxxxxxxxx
Heißt das Bonität negativ oder wird von twomobile noch aktiviert?
P. S.: Braucht man wenigstens mal einen Vertrag bei O2, um dann bis zu 10 anhäufen zukönnen?
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Die Aktion ist mit sofortiger Wirkung beendet!
Es werden keine weiteren Bestellungen entgegengenommen!
Ein Freund von mir hatte um 11:58 (Mailankunft bei twomobile) noch bestellt - 3 Minuten vor Ende - und ihm wurde das Ende der Aktion mitgeteilt, obwohl euerer beitrag um 12:01 geschrieben wurde. Nun wundert er sich, dass er nihct mehr dabei ist. Sicherlich war es knapp.
Ich stelle ihm die Unterlagen mal bereit - ich bin guter Hoffnung - und den Preis für Nokia 5800 und Auszahlung bei vier O2 os steht sowieso hier.
-
Hat schon jemand eine Mail für aktivierte Verträge bekommen?
-
Zitat
Eine Änderung!! Angebot ist nur bis zum 28.09.2009 gültig!!!!
Bitte genauer erklären:
Ist da der Posteingang gemeint?
-
-
Ist die Papierrechnung eigentlich kostenlos?
-
4 O2o und Nokia 5800 mit 3 O2o und Nokia 6300 als Fallback
Hallo handygockel
ich hätte gerne 4 O2o und Nokia 5800 rot und € 69 Zuzahlung.
Wann dies nicht geht: 3 O2o und Nokia 6300 als Fallbacklösung.
Soll ich dies auf dem Bestellzettel so angeben und für O2 Blatt 2 doppelt ausfüllen?
DannyTT
P. S.: Ich hatte euch gestern ein Mail geschrieben, dass meine Bestellung mit 3 O2o und Nokia 6300 noch pausieren sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von danyboy
Sorry nochmal für die späte Nachfrage, aber wieviel würde das Nokia 5800 mit 4 Verträgen kosten?
Gruß Daniel
handygockel
Das würde mich auch interessieren bzw. was das Nokia 5800 mit 5 Verträgen kosten würde?
-
Zitat
Klar ich dachte, die Frage wäre so in den Raum gestellt, also Anträge per Email kannst du schicken, und dann bekommst du eine Email ob der Freigeschaltet worden ist, dann kannst du gerne die Original abschicken.
Es sind schon welche durch!!
Danke für die Antwort!
Ich wollt die Antwort natürlich von DEM Experten, da haben sich die anderen halt zurückgehalten ... :top: