handygockel: Magst du meine Frage noch beantworten?
Beiträge von DannyTT
-
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Wisst ihr schon mit den Scans der email-Anhänge, ob die Bonität positiv ist?... so dass man sich dann das Senden der Original-Dokumente sparen könnte (Will natürlich kein Pessimist sein.)?
-
Wisst ihr schon mit den Scans der email-Anhänge, ob die Bonität positiv ist?
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Also laut vielen Erfahrungsberichten wird beim o2o keine Bonitätwsabfrage gemacht, kann da nur vom hören sagen aus dem o2 o Thread im Provider Forumschöne Grüße
Stefan
Schaut dann auch keiner nach, wie viele Verträge ich bei O2 habe?
-
Was muss man denn einschicken?
Nur Handy mit Akku ohne Headset, Ladekabel, USB-Kabel, Speicherkarte, etc? -
Fragen:
* Ich habe eine O2 o Vertrag, den ich gerade kündigen möchte, soll ich hier mit drei neuen Verträgen bestellen vor oder nach der Kündigung (so dass ich die drei neuen bekomme)?
* Welche Kriterien macht O2 für Bonitätsprüfung? T-Mobile sind bezahlte Rechungen wichtig sonst nichts: Möchte O2, dass man damit telefoniert (Ich möchte ja mal wieder bei O2 abschließen und mir nicht die Zukunft verbauen und vielleicht wäre es in Gegensatz zu T-Mobile besser nicht teilzunehmen)?
* Wie leicht bekomme ich zu einem Vertrag noch drei weitere dazu? Hat wer Erfahrungen?
* Guthaben zahlt O2 nach Kündigung auf's Girokonto aus, wenn ich richtig gelesen habe, oder? -
Auf welcher Karte ist denn wieviel Guthaben drauf?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von FrankSasse
Was für Gutscheine bekommt man wenn man die PrivatCard im Laden kauft?5 x 2 EUR-Gutscheine?
Ich kann ja offensichtlich nur einen Gutschein pro Kauf abgeben, somit lohnt sich der Kauf der PrivatCard extra für den Erwerb von 2 SIM-Karten nicht wirklich.
Oder was ist an meiner Annahme falsch?
Gutschein-Nummer für PrivatCard-Besitzer ist 910909: Vielleicht geht's auch ohne PrivatCard-Magazin / Katalog online (mit Zanox "versandfrei").
-
SAR-Wert-Info von UMTS-Sticks?
Wo kann man denn die SAR-Werte für UMTS-Sticks abfragen?
So 'ne Seite wie http://www.handywerte.de (nur Handys) wäre ganz recht:
Gibt's da was? -
Wenn ich eine TRE Prepaid kaufen möchte mit "Naviga 3" (100MB pro Tag an Daten):
* Was kostet die Prepaid?
* Bekomme ich die problemlos als Deutscher in Treporti (Nähe Venedig)?
* Wo kauft man die Prepaid SIM bzw. Aufladekarte? Im Tabacco-Shop?
* Welche Aufladekarte brauche ich, wenn ich nur in der "Naviga 3" mit Laptop surfen möchte (Bin nur eine Woche in Italien)?