-
Zitat
Original geschrieben von jorginho
Die Karten sind von ThePhoneHouse, die auch als Callya-Provider auftreten - müsste auch klein auf der SIM stehen. Loop Pakete bei TPH sind direkt von o2.
Wieviele debitel CallYas darf man pro Monat abschließen?
Gibt's da 'ne Begrenzung wie beim Original?
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
schnäppchen: motorola w156 mit callya. hat keinen sim- oder netlock! preis : 10€ oder 0000 bei inzahlungnahme eines altgeräts...
Ja, meine Tchibo fühlt sich auch ganz glücklich darin!
-
Zitat
Original geschrieben von simian
Meine Bestellung wurde jetzt auch versandt. Weiß noch jemand wie genau die Bedingung für die Anschlussgebührbefreiung war, hoffe nämlich nicht, dass ich die jetzt doch zahlen muss, weil erst im April geschaltet wurde..?
mfg!
Bei mir war es eine SMS mit "..." weiß ich nicht mehr als Text.
-
Bin gespannt, was Tchibo macht, wenn sie in 10 Jahren 70 werden! Vielleicht:
70 Euro Gesprächs- (bonus) guthaben zum D-weiten vertelefonieren in 3 Wochen nach Aktivierung?
-
Vielleicht gibt's ja bald Abwrackprämien für Altverträge, bevor die Wirtschaft dann ganz zusammenbricht.
Ich möchte mal wissen, wie die Statistiken ausschauen, wenn in ein paar Monaten die nicht oder wenig genutzten Verträge wegfallen sind und keine neuen nachkommen ...
-
Ich glaube der Thread stirbt, weil die Zeit der Kost-(Fast-)Nix-Angebote vorbei ist. Ist nicht mehr so wie vor 1,5 Jahren ... 

-
Zitat
Original geschrieben von offline
Gibts irgeneinen Premium SMS Anbieter der auch von o2 SMS empfängt und abrechnet?
Best-M?!
-
* CEG Creditreform Consumer GmbH
* Infoscore Consumer Data GmbH
* accumio finance services gmbh
* Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG
* Deltavista GmbH
Welche dieser Auskunfteien kann man zu MeineSchufa kostenlos "freischalten"?
-
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Thanks! 
Auch von mir! 
-
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
Nachdem ich meine Automarke ausgewählt habe lädt die Maske zur Auswahl des Fahrzeugtyps nicht mehr. Gehts euch auch so?
Ja, auf weiter klicken, dann kommt die Maske wieder und die Typen lassen sich eingeben. Danach freuen!!