Jetzt wäre nur noch so eine Aktion mit einen (Navigon) Navi dran!?
Beiträge von DannyTT
-
-
Tagesgenaue Kündigung bestätigen lassen!

-
Zitat
Original geschrieben von Joao
tchibo 5 Euro Gutschein
Code:113635788J
bis 30.04.2009MBW?
-
Zur Entwirrung:
Ich habe vor ein paar Tagen ein Handy bei AgN im 100 km entfernten Regensburg gegen ein W156 getauscht (Das ist das ungelockte Teil mit Tchibo überprüft). Lief sehr reibungslos. Auch hatte ich vor ca. 1,5 Jahren an einem Tag gleich 2 Handys bei AgN in Regensburg gegen zwei Nokia 1600 (und zwei Handysocken :top: ) und € 10 Aufpreis pro getauscht.
Hier vor Ort läuft's zäher (lag's an mir oder dem Verkausfspersonal von TPH, ich weiß es nicht.), da hatten sie vor einem Monat kein W156 und ich hatte das W180 genommen. Er sagte, es sei besser - habe Farbdisplay - ich dachte probierst es aus, vielleicht ist's auch ohne Lock, aber Pustekuchen: Simyo / Tchibo lief nicht.
Vorgestern fragte ich den örtlichen TPH-Shop nach vorrätigen W156 mit TPH Karte bzw. VF Original: Er sagte, sie müssen bestellen und wäre Original VF CallYa. Nun wußte ich nicht, ob's regionale Unterschiede gibt zwischen Regensburg und vor Ort, daher hier meine Frage zu den Erfahrungen.
Ich habe nun das TPH VF gelockte W180 und das VF gelockte W156 (Deltatec-Gewinnspiel) und die würde ich gerne gegen zwei ungelockte W156 vercheckern.
Manchmal braucht die Verwandtschaft ein Einfach-Handy mit Einfachkarte (Bin ja wie manche hier Simyo-Verläufer :p ) und ich finde das ist eine gute Kombination. :top:
DannyTT
-
Kann man auch das Angebot mit nem Nokia 5800 haben und dafür auf die Wii und das 6300 verzichten. Also nur das 5800!
-
Aktuell ist mittlerweile V5.0!
-
Mir wäre 'ne Klarmobil-Karte mit 10 Kasten Bier SGH lieber!
Weiß jemand, wo ich die Aktion finde oder nur einfach googeln?

-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Nur um Mißverständnissen vorzubeugen: Bei TPH gibt es immer nur TPH-CallYa-Karten, niemals originale Vodafone-CallyYas. Und wenn die Frage auf den Lock bzw. die Herkunft des W156 bezogen war: Der Händler wird das sagen, was dem Kunden seiner Meinung nach besser gefällt, und i.d.R. klingt ja "original" besser, weil alles andere im Vergleich wie "Fälschung" klingt. Mit andern Worten: Diese Aussage des Händlers ist, wie so viele andere, GAR NICHTS wert.Axelchen
Danke für deine Info!
-
Danke für deine ausführliche Antwort! Werde ich in aller Ruhe durchlesen ...
Habe auch so ein gelocktes W156 (Auch ich war ein DeltaTecc-Gewinner!) und werde das mal überprüfen: Das ist mein zweites Handy, dass ich bei der Aktion AgN und LgN (Lock-gegen-Nicht-Lock
) gerne umtauschen möchten.Ich finde das W156 übrigens nach meiner Recherche recht gut (Einfach bedienbar (nicht wie F3!), geringer Strahlungswert, lange Akkulaufzeit): Ein gutes Zweithandy bzw. Einsteigerhandy.
-
Frage:
Sind alle CallYa-W156 bei TPH ohne Lock?
Sind die Original-CallYa oder TPH-CallYa?Ich habe habe nämlich im März ein altes Handy bei AgN gegen ein W180 bei TPH getauscht:
Die Bundle-Schachtel ist Original Vodafone CallYa (Drei Seiten knall-Rot, drei Seiten weiß mit bunten Rechtecken). Auf der Schachtel steht 'Motorola W180 f. Phonehouse'. Die SIM ist weiß und es steht 'The Phone House' drauf.
Simyo oder Tchibo funktionieren im W180 nicht, also gibt es einen (Net?-) Lock.Hintergrund:
Ich möchte bei uns vor Ort dieses und ein anderes Handy gegen ungelockte W156 eintauschen (AgN). Ich habe mit dem Händler telefoniert. Er sagte er habe keine da und werde welche bestellen, so dass sie morgen da wären. Auf meine Frage, ob es Original VF CallYa wären oder TPH CallYa meinte er Original. Hört sich für mich an wie gelockte W156, die meisten hier im TT-Forum berichten jedoch über ungelockte.* Wie weiß ich, dass ich ein ungelocktes W156 / CallYa bekomme oder sind alle derzeitigen W156 bei TPH ohne Lock?
* kann man das an Hand von Verpackung und SIM herausfinden?Was ich vermeiden will, ist das W180 gegen ein W156 umzutauschen, um dann festzustellen, dass es Lock hat und ich hätte diesen AgN-Umtausch im TPH-Laden bei genauer Betrachtung schon abbrechen können.
Schöne Grüße
DannyTT