ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Ich bin auf der Suche nach einer Onlinedruckerei für Visitenkarten... Bräuchte 1000-5000 Stück, 4/0-farbig (bei geringem Aufpreis auch 4/4), im Standardmaß 85x54mm.
Gibts da aktuell ein Superangebot? Wer weiß was? :cool:
Beiträge von DannyTT
-
-
Habt ihr eine Mailantwort bekommen?
Oder schon einen Tankgutschein?
-
Zitat
Original geschrieben von JRC
nur 1 von 3 Simkarten hat die SmS erhalten
Verlängerung hat geklappt...
Bei all dreien?
Sind Alle Juli / August 07 Karten oder auch welche von der November 07 Aktion? -
Re: Comdirect wieder mit extra Cash
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schoko11
Bei der Comdirect gibt es jetzt die Zufriedenheitsgarantie bei Eröffnung eines Girokontos:50 Euro, wenn Sie uns mögen. 100 Euro, wenn nicht.
Wenn man innerhalb der ersten 3 Monate 5 Transaktionen über jeweils min. 25 Euro macht, erhält man 50 Euro extra.
Wenn man dann ab dem 4 Monat jeweils 5 Transaktion über min. 25 UEro pro Monat vornimmt und mit dem Service unzufrieden ist, kann man dies der Comdirect zwischen dem 12. und 15. Monat schreiben und erhält weitere 50 Euro.
Was auch noch sehr schön ist: Die Kontoführung ist jetzt gleich kostenlos und nicht erst ab 1200 Euro Geldeingang ...
25 Euro Freundschaftswerbung und affili.net 40 Euro gibts auch dazu ...
Dafür fällt der EURO weg. :p
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tim82
Hallo,
suche die folgenden Abos, am liebsten mit Barprämie oder Amazon Gutschein.C't
Gamestar
GameproHat jemand einen Tipp wo ich die am besten beziehen sollte?
Gruß
Mal bei Elkes Abobar geschaut?
-
Zitat
Original geschrieben von crnagora
Ausweis haste aber immer gebraucht ?Ja, hatte ich immer dabei!
-
Zitat
Original geschrieben von crnagora
Draum geht es mir nicht (Nehme die Callyas gerne). Da ich aber etwas weiter weg von Stuttgart bzw. Phonehouse wohne und einige Bekannte auch gerne ihre Handy-Leichen umtauschen wollen, wollte ich dort eben mit mehreren Geräten auftauchen.Nen Ausweis von jedem einsammeln will ich genauso wenig wie jetzt 2636 Callyas auf meinen Namen

Das leuchtet mir ein, ja wie gesagt, ich habe vier in den letzten sechs Wochen bei AgN vercheckert, vielleicht geht's ja auch bei dir ...
-
Ich hab die letzten 6 Wochen 4 x bei AgN mitgemacht ...
-
Warum willst du denn die Callya nicht?