-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
1x Freundschaftswerbung pro Vertrag geht!
Heißt das, dass ich nur einmal geworben werden kann, jedoch beliebig viele werben kann?
Kann ich für mich bestellen und nachträglich mich werben lassen oder muss das zuvor geschehen?
Können meine Frau und ich gleichzeitig bestellen und ich sie gleichzeitig werben?
Bringt die Angabe einer selbständigen Tätigkeit Preisvorteile?
-
Auch auf die Gefahr wegen OT:
Weiß jemand wie lange die Auszahlung der Umweltprämie bei eingereichten reservierten Antrag ("2. Generation") bei VW-Kauf dauert?
-
Wenn meine Frau und ich und eventuell meine Schwester bestellen:
Wie können wir denn untereinander optimieren mit BringIn (Gibt's das noch?) und gegenseitiger Freundschaftswerbung? Oder sollen wir jemand suchen, der halbe Freundschaftwerbeprämie abtritt, der mich wirbt, ich lass meinen Vertrag freischaften und werbe meine Frau und dann geht's entsprechend mit meiner Schwester weiter?
Bei uns ist noch niemand bei BASE.
Ist das eigentlich BASE Original?
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Hab mich gerade getäuscht:
Surfe hier mit Simyo und MWConn im GPRS-Mode (, weil UMTS gerade nicht brauchbar ist):
Er schaltet nicht auf EDGE um - auch nicht bei Downloads (3,5 MB) - und so zuckle ich mit 6 kB / sec dahin ... 
Gerade läuft UMTS einwandfrei!
-
Hab mich gerade getäuscht:
Surfe hier mit Simyo und MWConn im GPRS-Mode (, weil UMTS gerade nicht brauchbar ist):
Er schaltet nicht auf EDGE um - auch nicht bei Downloads (3,5 MB) - und so zuckle ich mit 6 kB / sec dahin ... 
-
Wird bei uns vielleicht gerade UMTS umgebaut? Seit hier (einwandfrei) EDGE läuft, ist UMTS unbrauchbar: Ständig Verbindungsabbrüche!
Wird hier auf HSDPA umgestellt?
Bei mir - Mittelstadt in der nördlichen Oberpfalz - zeigte MWConn bei Einwahl im UTMS-Modus 1 sec lang HSPA an: Hat das was zu bedeuten?
-
Bei mir - nördliche Oberpfalz - zeigte MWConn bei Einwahl im UTMS-Modus 1 sec lang HSPA an: Hat das was zu bedeuten?
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Also ich konnte bis jetzt keine Veränderungen feststellen. Vielleicht basteln sie ja grad an deiner Node.
Hatte gerade bei einer UMTS-Einwahl mit MWConn kurz in der Anzeige HSPA stehen: Meinst du das oder ähnliches?
Oder was ist Node ...? :o
-
Kann es sein, dass da wo UMTS war und jetzt EDGE ausgebaut wurde, nun UMTS schlechter läuft als zuvor?
Surfe derzeit mit Simyo und MWConn mit GPRS-Einwahl, da UMTS immer wieder mit FRZ-Fehlern stockt, GPRS-Modus mit GPRS und EDGE dagegen ziemlich zuverlässig läuft.
Wie ist eurere Erfahrung hierfür?
-
Die Konditionen haben sich geändert / verschlechtert:
Dispo € 500 frei -> nix mehr
Tagesgeld 4,75 % für's erste halbe Jahr -> normale Konditionen
VISA Card Gold frei -> VISA Card frei