-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Auch auf die Gefahr wegen OT:
Weiß jemand wie lange die Auszahlung der Umweltprämie bei eingereichten reservierten Antrag ("2. Generation") bei VW-Kauf dauert?
Hier hat doch bestimmt schon wer seine Erfahrung gemacht: Bitte posten!
-
Danke für den schnellen Versand!
... und noch eine Frage:
Ist Voice-over-IP-Telefonieren mit der mobilcom-Internet-Flatrate erlaubt?
Das wäre nämlich klasse!
[Edit]Stand drauf auf der PDF-Datei: Leider nein![/Edit]
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Kann ich nicht mehr ändern!
220€ Auszahlung ist nun über http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=390056731979 online!
Hier ist ja ein € 50 Reisegutschein dabei:
Meine Schwester hat bei obigem ebay-Link bestellt und hätte gerne gewusst, ob dieser ein Universal-Gutschein ist oder für welche Reiseunternehmen dieser und wie eingereicht werden kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Diesen Monat: (AgN)
LG KP 100: 0.- (VF)
Samsung C260: 10.- (VF)
Nokia 2600: 30.- (TD1)
Nokia 1661: 20.- (Loop)
LG KP 100 mit Lock?
-
Zitat
Kann ich nicht mehr ändern!
220€ Auszahlung ist nun über http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=390056731979 online!
Der Unterschied ist praktisch € 20 weniger und kein Nokia 1650 dabei, dafür ein € 50 Reisegutschein:
Hab ich das richtig interpretiert?
Noch eine andere Frage:
Wunschnummer kostet € 15 und ist nicht kostenlos, wie ich dachte: Stimmt das?
-
-
Hatte gerade mit fexcom telefoniert:
Das Angebot wird in veränderter Form (weniger Auszahlung) in den nächsten Tagen wieder angeboten werden.
-
Ich habe gerade für mich und meine Frau bestellt. Ich hoffe meine Frau darf auch ohne TTF-Anmeldung von meinem Nick hier profitieren ...
Wann gehen denn die Formulare raus oder werdet ihre ganze drei Tage brauchen?
-
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
DannyTT: Darüber hab' ich auch schon nachgedacht...
Problem könnte sein, dau dein Vertrag (da später geschaltet) ja zum Zeitpunkt der Schaltung des 1. Vertrages (streng genommen) noch gar nicht existiert hat...
Deswegen hatte ich gefragt ...
@obimo
Ich kann davon ausgehen, dass mein obiges Beispiel mit der Freundschaftswerbung schon in der Praxis funktioniert hat, oder?
-
Zitat
Für jeden geworbenen BASE Kunden bekommst du 25€ Rechnungsgutschrift von BASE.
Ja, Ihr könnt euch untereinander werben. Einfach nach Aktivierung die Anforderungskarte zu E+ schicken.
Keine zusätzlichen Rabatt sind bei diesem Tarif möglich!
Danke für deine Antworten!
Und nun nochmal (auch auf die Gefahr, dass mich jemand als begriffstutzig einschätzen mag) mit konkreten Beispiel:
Der Vertrag meiner Frau wird am 10.6. freigeschalten und meiner einen Tag später. Am 18.06. schicken wir die Kundenwerbungen an BASE: Meine Frau wirbt mich und ich sie und wir bekommen beide jeweils eine Rechnungsgutschrift von € 25 von BASE hierfür also insgesamt € 50.