-
Zitat
Original geschrieben von Little.Alien
Auf meine Kündigung , in der ich mich auf einige § der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Simyo GmbH beziehe, habe ich heute folgende Antwort bekommen:
Für alle die Interesse an dem Kündigungsschreiben haben, bitte eine PN an mich. Offensichtlich habe ich bei denen genau den Nerv getroffen, der dafür sorgt dass die Kündigung vorbehaltlos aktzeptiert wird.
Bitte die entsprechenden §s bzw. Wortlaut hier posten! 
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Bevor hier noch mehr solcher unsinnigen beiträge kommen, vielleicht könnte der Händler mal den "Wert" des Sticks und des Handys angeben. Natürlich nur in Verbindung mit Abschluss eines Vertrages.
"unsinnig" meinst du vermutlich positiver, als deine Wortwahl ausdrückt, oder? 
-
Danke! Kann es Probleme geben, wenn man schon mal Bonus bekommen hat (dazwischen abbestellt)?
-
-
Danke euch schon mal für die Antworten!
... und gleich 'ne Frage:
Was ist den ein Deeplink? Partnerlink kenn ich ...
-
Wann werden eigentlich die € 5 Bonus für die Buchung des 1 GB Paketes gut geschrieben?
Buchung war bei mir am 23.01.!
-
Mir auch bitte! 
-
Hallo ihr Lieben,
habe mich vor ca. zwei Jahren bei AffiliNet und Zanox zeitgleich angemeldet. Laut meiner Recherche fand ich beide als die meist benutzten Affiliate-Anbieter in gleicher Stärke vor.
Interessanterweise fand ich hier beim Telefon-Treff nur einen Zanox-Thread , jedoch keinen von bzw. für AffiliNet.
Daher meine Fragen:
a) Warum gab's denn noch keinen AffiliNet-Thread?
b) Was sind die groben (oder auch feinen) Unterschiede zwischen beiden Anbietern?
Ich muss noch dazu sagen, dass ich die Banner von AffiliNet bevorzugt auf meiner Banner-Seite verwende, weil ich das Statistik-System von AffiliNet übersichtlicher ist bzw. sympathischer finde.
Schöne Grüße
DannyTT
-
Konnte mich heute früh nicht einwählen ... 
-