Kann jemand von euch bitte mal auf den TT-Simyo-Partnerlink gehen und mir Bescheid geben, ob man nach Simyo.de gelangt?
Wäre Klasse!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann jemand von euch bitte mal auf den TT-Simyo-Partnerlink gehen und mir Bescheid geben, ob man nach Simyo.de gelangt?
Wäre Klasse!
Bei mir geht der Partnerlink von Simyo (mein eigener und Simyo-TT-Link ) nicht, angeblich ein aktivierter Redirect-Blocker (Kapersky Internet Suite o.ä.)Bleibt bei http://pages.popularix.com/simyo/microsite/jump.jsp? stehen
:
Kennt jemand das Problem?
Hab den Virenscanner MaxSecure (Kaspersky Engine) aus der Jubiläums-c't: ist das der Übeltäter?
Wo kann ich den Redirect-Blocker abschalten?
Hab nichts gefunden!
DannyTT
Re: Mal was Nützliches
ZitatOriginal geschrieben von Macgerhard
Dann versuch's mal unter 0800-6645918.
Gerhard
Die funktioniert leider nicht für diese Abo-Bestellung - falsche Abteilung und keine Weiterverbindung.
Hab ich (vorgestern) getestet und dann bei teltarif / http://www.0180.info eintragen lassen! :p :p
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Nicht so ungeduldig. Wenn du eine bestellt hast, wirst du sicher auch eine bekommen. Die Post braucht manchmal auch etwas länger als einen Tag.
Hab doch keine bestellt! :mad:
Hab die Aktion knapp um ein paar Stunden verpasst ... ![]()
Ich will auch noch 'ne Karte! :eek: :mad:
Huawei E169 + Simyo + MWConnect (bei FRZ-Fehlern) optimieren
Hallo,
habe Huawei E169 + Simyo + MWConnect und würde gerne optimieren.
Nachdem oben schon die Konfiguration für MWConnect steht, wüsste ich noch gerne, die UMTS-Einstellungen für:
* MaxMTU: ?
* RWin: ?
* TTL: ?
* Max Connection HTTP 1.0: ?
* Max Connection HTTP 1.1: ?
DFÜ-Speed macht leider nur Vorschläge für: Analog, ISDN, DSL, LAN ...
Ich habe momentan sehr viele Verbindungsabbrüche. Liegt momentan vermutlich nicht nur an meinen Einstellungen.
Schöne Grüße
DannyTT
Hab heute ständig Verbindungsabrüche.
Wohne in der Nordoberpfalz!
Re: Re: Mal was Nützliches
ZitatOriginal geschrieben von clio
Vielleicht funktioniert auch diese Nummer: 05414084144
(Neuer Eintrag im "0180er Telefonbuch")
Hört sich nach Fax an ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rapido
Nachdem fast alle Tchibo Codes ausgelaufen sind, hier der Neue:
Ersparnis: 5€
Gutscheincode: 304090
Gültig bis 1.02.2009
MBW: ?
Hallo,
ich verkaufe meinen Vertrag O2 Active Data mit Internet-Pack-L (Kostet bei O2 € 25 für "Normalsterbliche" und € 20 für Gewerbliche pro Monat) für
€ 12 für "Normalsterblich" und € 7 für Gewerblich (Für gewerblich braucht O2 einen Gewerbe-Nachweis innerhalb von 10 (?) Tagen!). Restlaufzeit ist bis zum 25.09.2010 (Noch 20 Monate!)
Auszahlung wären pro Monat € 13 bzw. auf 20 Monate € 260
Für den Anschlussinhaberwechsel (ca. € 25 oder € 26) müsste der Neuinhaber die Hälfte bezahlen. SIM wird nach erfolgtem Wechsel bei per Postpaket verschickt und "Auszahlung" überwiesen! Bei mir gibt es Bares und keine Tankgutscheine ![]()
![]()
![]()
![]()
Schöne Grüße
DannyTT