oki danke ![]()
wenn ich dann mit der w'n w xtra karte den acc eröffne, erscheint dann die zweite (als bonus) dazubekommene xtra-karte auch dadrinn oder muss man die selber hinzufügen oder so?
Achja: nochma thx an deltatecc, super aktion! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oki danke ![]()
wenn ich dann mit der w'n w xtra karte den acc eröffne, erscheint dann die zweite (als bonus) dazubekommene xtra-karte auch dadrinn oder muss man die selber hinzufügen oder so?
Achja: nochma thx an deltatecc, super aktion! ![]()
Die zweite Karte erscheint in Mein-T-Mobile automatisch neben der ersten, da beide auf denselben Besitzer registriert wurden.
Ich will auch noch 'ne Karte! :eek: :mad:
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Ich will auch noch 'ne Karte! :eek: :mad:
Nicht so ungeduldig. Wenn du eine bestellt hast, wirst du sicher auch eine bekommen. Die Post braucht manchmal auch etwas länger als einen Tag. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Nicht so ungeduldig. Wenn du eine bestellt hast, wirst du sicher auch eine bekommen. Die Post braucht manchmal auch etwas länger als einen Tag.
Hab doch keine bestellt! :mad:
Hab die Aktion knapp um ein paar Stunden verpasst ... ![]()
ging mir genau so
Wenn vll doch noch eine da wäre, kannst dich ja per PN melden^^
Alle drei Handys heute angekommen.
Ebenso die T-Mobeil KArten inklusive Zusatzkarte.
Und das für lau.
Lieben Dank Deltatecc.
Ihr seid der Wahnsinn.
:cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Superfly
Alle drei Handys heute angekommen.
Ebenso die T-Mobeil KArten inklusive Zusatzkarte.
Und das für lau.
Lieben Dank Deltatecc.
Ihr seid der Wahnsinn.
:cool:
Wieso Handys, gabs auch Handys mitbei? :confused:
Jain.
Habe die T-MObeil Karte bestellt und
separat noch mir drei Prepaid HAndys.
![]()
Zu mir wurde immer gesagt, maximal 2 Prepaid-Handys.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!