-
Re: vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag
Zitat
Original geschrieben von vesat Die Unterlagen müssen bis 31.12.2008 12:00 Uhr eintreffen, danach ist keine Berücksichtigung mehr möglich. Diese können auch gerne vorab per Fax / Mail an uns geschcikt werden (tt-forum ät vesat.de).
Kommt der Postbote bei euch vor oder nach 12:00, für den Fall dass man mit Leerung am 30.12. losschickt?
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Hallo,
wollte gestern den hier bestellten UMTS-Stick auf einen Windows 2000 SP4 installieren und ging nicht. Er konnte das Setup nicht ausführen, wegen eines Fehlers mit irgendeiner .NET-Angelegenheit.
Da ich auf diesem Rechner sowieso kein .NET-Installation wollte bzw. die Vodafone-SW meine Frage:
Kann ich nachdem der UMTS-Stick als Massenspeicher erkannt wurde, Mobile Partner installieren (Hier hat ja jemand eine Download-Quelle angegeben.) und ich habe alle für Windows 2000 benötigten UMTS Stick Treiber?
Ich möchte, nachdem die Treiber kompletti sind, den VF Stick mit MWConn und Simyo nutzen, was bei mir ja geht (mit O2 Stick und O2 Mobile Partner SW).
Schöne Grüße
DannyTT
Alles anzeigen
Auf die Gefahr, dass ich 'übersehen wurde' (ich würd mir gerne eine Antwort wünschen), erlaube ich mir meinen Beitrag noch mal hier zu zitieren.
-
Danke für die Info!
Bin übrigens mit den von euch erworbenen 1000h'er und Abwicklung sehr zufrieden. Und die TT-Bonus-Maus (ist mir lieber als Touchpad) wechselt schön fleißig die Farben ... 

-
Und ich hab mir erlaubt dort noch mal die Novemberfrage zu stellen!! :p :p
-
Acer Extensa 5220 mit WNW Plus DayFlat(s)?
Ich erlaub mir unten gestellte Frage noch mal zu stellen:
Zitat
Hallo DeltaTecc,
was würde denn ein Acer Extensa 5220 301G12 (2,13 MHz, 1 GB Speicher, WinXP SP3) mit einem bzw. zwei WNW Plus DayFlat bei euch kosten?
Schöne Grüße
DannyTT
-
Welche Ausstattung hat das Acer Extensa 5220? Win XP?
Ist dies auch möglich mit ein oder zwei WNW Plus DayFlat?
-
Hallo DeltaTecc,
was würde denn ein Acer Extensa 5220 301G12 (2,13 MHz, 1 GB Speicher, WinXP SP3) mit einem bzw. zwei WNW Plus DayFlat bei euch kosten?
Schöne Grüße
DannyTT
-
Hallo vesat,
Schöne Grüße
DannyTT
-
Hallo,
wollte gestern den hier bestellten UMTS-Stick auf einen Windows 2000 SP4 installieren und ging nicht. Er konnte das Setup nicht ausführen, wegen eines Fehlers mit irgendeiner .NET-Angelegenheit.
Da ich auf diesem Rechner sowieso kein .NET-Installation wollte bzw. die Vodafone-SW meine Frage:
Kann ich nachdem der UMTS-Stick als Massenspeicher erkannt wurde, Mobile Partner installieren (Hier hat ja jemand eine Download-Quelle angegeben.) und ich habe alle für Windows 2000 benötigten UMTS Stick Treiber?
Ich möchte, nachdem die Treiber kompletti sind, den VF Stick mit MWConn und Simyo nutzen, was bei mir ja geht (mit O2 Stick und O2 Mobile Partner SW).
Schöne Grüße
DannyTT
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Funktioniert nicht nur bei Talkline, auch Mogelcom zieht dann regelmäßig den Schwanz ein. Ich mache mir in meiner Standardmail immer den Spaß, den Wortlaut des §309, Ziffer 9 zu zitieren:
BGB § 309 Klauselverbote ohne Wertungsmöglichkeit
Auch soweit eine Abweichung von den gesetzlichen Vorschriften zulässig ist, ist in Allgemeinen Geschäftsbedingungen unwirksam
9. (Laufzeit bei Dauerschuldverhältnissen)
bei einem Vertragsverhältnis, das die regelmäßige Lieferung von Waren oder die regelmäßige Erbringung von Dienst- oder Werkleistungen durch den Verwender zum Gegenstand hat,
a) eine den anderen Vertragsteil länger als zwei Jahre bindende Laufzeit des Vertrags,
Alles anzeigen
Schönen herzlichen Dank euch beiden!