Beiträge von DannyTT

Re: Starterset bestellen und mehr als € 4,90 überweisen ...

Hatt leider nur bedingt funktioniert!

€ 17 Überweisung minus Starterset minus gebuchten 1 GB Tarif ergibt € 2,20 Guthaben.
    Angezeigtes Guthaben liegt bei € 3, also € 2,20 nicht dazuaddiert. :(

Kommst das noch verzögert?

Simyo hat schon Mail erhalten!
    Auf Antwort warten wir!

Wer weiß was dazu?

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Bei meiner Schwester gibt's noch einen weiteren Fehler:
    Ende Ihrer Vertragslaufzeit: 30.11.2010

... obwohl der Vertrag am 18.11.2008 frei geschalten wurde.

Wie soll man vorgehen?
    TL hat über diesen Hinweis über Kontaktformular bisher noch nicht geantwortet ...

Talkline schreibt zu der Problematik meiner Schwester (Wichtigstes habe ich fett gemacht!):

Ist für uns unbefriedigend!

handy2day:
    Was würdest du uns raten zu tun, dass Talkline das wahre Ende von 18.11.10 "akzeptiert"?

Hallo DeltaTecc,

habe gerade stellvertretend für einen Freund die Bestellung 8837 aufgegeben mit der Bezahlart Paypal, damit er schnellstmöglich den Surf Stick erhalten kann.

Nun geht die Bezahlart Paypal höchstwahrscheinlich nicht, so dass er wohl per Vokasse / Überweisung zahlen wird.

Könntet Ihr bitte an seine Mailadresse euere Kontodaten schicken, so dass er möglichst schnell die Überweisung an euch tätigen kann.

Sein Ziel wäre, dass er den Stick spätestens Mittwoch bekommen könnte und ich ihn bei ihm installieren kann.

Danke vorab
    DannyTT

Re: Re: Starterset bestellen und mehr als € 4,90 überweisen ...

Zitat

Original geschrieben von h52
    Wenn man bei der Bestellung mehr überweist als die SIM kostet, wird das normalerweise als zusätzliches Guthaben gebucht. Und wenn du das Datenpaket gleich bei der Bestellung mit buchst, musst du sowieso 14,80 EUR überweisen.

Allerdings steht bei der Bestellung dann nirgendwo was von der Aktion, dass man 5 EUR zurück bekommt, ich denke das wird auch zu knapp für ne Überweisung. Hast du keine Kreditkarte?

Die Frage ist Bestelltag oder Bezahltag, dass der Bonus mit den € 5 geht?

Wenigstens ist das Guthaben nicht futsch, falls man mehr als € 4,90 überweist!

Starterset bestellen und mehr als € 4,90 überweisen ...

Hallo,

wenn ich momentan ein Simyo-Prepaid-Starterset bestelle und statt € 4,90 € 17 überweise, bekomme ich dann eine Simyo-Karte gleich mit € 3 + € 12,10 = € 15,10 Guthaben?

Kann ich dann bei der Bestellung gleich das Internetpaket 1 GB buche, bekomme ich dann den € 5 Bonus, auch wenn die Überweisung durch Bankverzögerung erst am 2.12.08 ankommt?

DannyTT

Zitat

Original geschrieben von ichlesenur
    auf der Einstiegsseite, wo das Internetpaket beworben wird, http://www.simyo.de steht als Fußnote Nr.3
    "Bei Erstbuchung der Option bis 30.11.2008 werden einmalig 5 Euro Bonus innerhalb einer Woche nach Aktionsende dem Guthabenkonto (Prepaid) bzw. auf der nächsten Rechnung (Postpaid) gutgeschrieben."

Danke! D. h. vor 7.12.08, wenn ich ich richtig rechnen kann. :D